E Post Brief

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

E Post Brief

Beitrag von Cali »

Ich habe seit einigen Monaten hier einen Registrierungscode für meine "E-POST" Adresse rumliegen, die ich mal reserviert hatte.
Heute wollte ich sie freischalten, habe dann aber doch erst noch weitere Informationen eingeholt.

Ziemlich gut recherchierte Informationen gibt es hier:
http://gutjahr.biz/blog/2010/07/die-gelbe-gefahr/

Warum ich die "E-Post" ablehne: Das tägliche Prüfen meines Posteingangs kann und will ich nicht garantieren, vor allem, wenn ich unterwegs bin oder Urlaub habe. Weiter habe ich nicht genug Vertrauen in die Sicherheitsmechanismen, die, so gut sie auch heute sein müssen, morgen schon knackbar sein können.

Also bleibe ich weiterhin bei der Papier-Variante, zumal ich nur einige wenige Briefe im Jahr (Kündigungen meistens) verschicke. Für Firmen dagegen ist der E POST Service sehr gut.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten