Der WM 2010 Thread

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Der WM 2010 Thread

Beitrag von Kenshin »

Ganz zu schweigen von den Gesetzen die unsere korrupte EU-Politik im Eildurchgang durchpeitschen will :roll:
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Der WM 2010 Thread

Beitrag von Elk_Elch »

Köln war recht interessant zu beobachten... vor dem Spiel war kein Schwein in spanischem Trikot unterwegs. Nach dem Spiel kamen die Fans an allen Ecken wie auf einen Schlag aus dem Nichts.
Wie wenn da so mancher das rote Trikot schon zur Vorsicht drunter getragen hätte... :roll:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der WM 2010 Thread

Beitrag von Cali »

Wie hoch ist denn die Spanierdichte in Colonia?
Vielleicht haben sie sich auch nur alle bei speziellen Orten getroffen und sind hinterher feiern gegangen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Der WM 2010 Thread

Beitrag von CurtisCraig »

Ich bin so froh das endlich dieses dusselige gehupe der deutschen ein ende hat. ich konnte die besoffenen mistviecher nicht mehr sehen. sie haben die strassen blockiert und meine nerven vertilgt.

ich HASSE fußballfans mehr als man sich vorstellen kann. 9/10 sind strohdämlich was man daran erkennt das sie eben lautstark und besoffen durch die strassen rennen und7oder auf autodächern sitzen und durch die stadt fahren.

am besten ist das beispiel hier in hannover gewesen. ich weiss nicht ob ihr es gelesen habt. in der miesesten spelunke bei uns, dem " Columbus" im nuttenviertel hat sogar ein deutscher 2 italiener abgeknallt weil er nicht damit zurechtkam als sie ihm sagten die italiener seien einmal mehr weltmeister als die deutschen bisher. dann wurde mir erzählt das einem spanier der schädel blutig gekloppt wurde am bahnhof bei uns weil er sich halt gefreut hat das spanien gewonnen hat. super! fussball hat die allerbesten fans...

"Ich sehe dumme Menschen. Die sind wütend. Die wissen nicht, dass sie dumm sind."
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Der WM 2010 Thread

Beitrag von Elk_Elch »

Cali hat geschrieben:Wie hoch ist denn die Spanierdichte in Colonia?
Weiß ich nicht... nach dem, was ich auf die Schnelle herausgefunden habe, ist sie aber eigentlich nicht wirklich bedeutend.

Südländisch sah ein großer Teil schon aus. Aber was heißt das schon? Gibt ja viel mehr Türken und Italiener als Spanier.

Auffällig war jedoch, dass die spanischen Fahnen sich auf der Straße in die Stadt hinein konzentriert haben, während die Gehwege noch voll mit weißen Trikots auf dem Weg hinaus waren. Spricht für deine Idee.

Um uns herum blieb glücklicherweise alles friedlich. Viele sind lieber schnell heim als sich noch großartig zu besaufen. Ich denke, es wär weitaus schlimmer zugegangen, wenn Deutschland gewonnen hätte, oder die Entscheidung knapp oder zweifelhaft gewesen wäre. So klar wie die Niederlage war, hatte da kaum einer was hinterher zu mosern.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Der WM 2010 Thread

Beitrag von Kenshin »

Extremisten hast du leider überall. Je populärer etwas ist, umso mehr Extremisten.
Ich sehe auf unseren Straßen am Wochenende um halb 10 Abends genug Idioten, auch wenn mal keine WM ist ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Der WM 2010 Thread

Beitrag von Picco »

Ich flieg Samstag für 10 Tage nach Barcelona, hoffentlich wird Spanien Weltmeister..dann gehts da richtig ab :D
Antworten