Slackline

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Slackline

Beitrag von Cali »

Ich habe mir über einen Bekannten eine Slackline (Gibbon "Jibline") relativ günstig besorgt und heute das erste Mal ausprobiert:

Macht mächtig viel Spaß, ist doch ziemlich schwer zu Beginn und anstrengend noch dazu.
Hat jemand von euch es schonmal probiert?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Slackline

Beitrag von Panther »

Was ist den eine Slackline?
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Slackline

Beitrag von Cali »

sowas hier:

yml6D7_54O4

Ist ein wirklich gutes Balancetraining für den Körper und lustig im Park mit Freunden. Einfach zw. zwei Bäume spannen - fertig.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Slackline

Beitrag von Asifish »

Hab ich schon mal öfters gesehen.. scheint ja im Moment nen Modesport zu sein ^^

Vllt schlag ichs dem Kirchenkreis hier mal als Investition für die Freizeit vor, die ich im Sommer begleiten werde :grinz:

Jetzt weiß ich wenigstens wie das Teil heißt :-) scheint ja ganz lustig zu sein ^^
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Slackline

Beitrag von Cali »

Ist es auf jeden Fall und in 10cm Höhe auch ungefährlich.
Es wird auch als Trainingsgerät für Knieprobleme (Kreuzband vor allem) oder Fußgelenksproblemen eingesetzt.

Die Line, die ich bekommen habe, ist zum springen ("Jibline"), wenn es dann mal mit dem Laufen funktioniert ;-)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten