Monster Hunter Tri - Einstieg

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von Kenshin »

Wird afaik nicht unterstützt.
Ultimate Edition lohnt nur, wenn du auf WiiSpeak und nen kleines Büstchen des Lagiacrus scharf bist. WiiSpeak in Monster Hunter Tri ist nicht wirklich der Hit, weshalb es nice wäre, wenn jemand nen kostenlosen TS3-Server hätte. Im WiiSpeak Channel selbst ist die Sprachqualität 100x besser, schuld ist also Capcom.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von Pirotess »

Kenshin hat geschrieben:Wird afaik nicht unterstützt.
Ultimate Edition lohnt nur, wenn du auf WiiSpeak und nen kleines Büstchen des Lagiacrus scharf bist. WiiSpeak in Monster Hunter Tri ist nicht wirklich der Hit, weshalb es nice wäre, wenn jemand nen kostenlosen TS3-Server hätte. Im WiiSpeak Channel selbst ist die Sprachqualität 100x besser, schuld ist also Capcom.
Und wie schaut es mit Skype aus?
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von Kenshin »

Wäre auch möglich für mich. ID: # (auf Anfrage)
Voice-Chat aber immer nur auf Anfrage, sprich vorher per Text-Chat bescheid geben. Sonst drück ich intuitiv auf ablehnen :)
Zuletzt geändert von Kenshin am 25 Mai 2010, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von Rappyfan »

Panther hat geschrieben: Aber MH3 wird ja überall so lobgehudelt das man denkt es wäre ein Spiel im Kaliber von SoulCalibur oder Metroid Prime.
Made my Day :)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von Knight »

@Rappyfan:

Made my Day - versteh ich nicht. :?

Soul Calibur sagt mir nix, aber es soll tatsächlich sehr gut sein. Die Metroid Prime Reihe ist dagegen selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben, aber auch diese Serie hat Ihre Nörgler :roll:


Panther hat einfach etwas erwartet was er nicht bekommen hat. Ich war am Anfang auch eher enttäuscht vom Game aber habe mit ihm mittlerweile nen guten Partner aka Zeitkiller gefunden und macht sogar Spaß :wink:

Nur die Armbrüste dürften mal so wie die Klingenwaffen etwas flotter stärker werden - gibt einfach zu wenig Auswahl zur Zeit :lol:



@Kenshin, Pirotess:
Sollten wir vielleicht mal wirklich etablieren, auch wenn ich mich an WiiSpeak so langsam gewöhne und das was ich nicht verstehe als irrelevant abstempel :lol:


Gibt´s bei Skype irgendwas zu beachten oder einfach nur install and follow the white rabbit ? ^^
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von CurtisCraig »

skype ist wie ICQ. download, installieren, freund adden, telefonieren.


[edit]

made my day heisst soviel wie "du hast meinen tag gerettet" im sinne von der tag war scheisse, aber über den dreckm usste ich so lachen das der tag gerettet wurde :) "
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von Knight »

CurtisCraig hat geschrieben:skype ist wie ICQ. download, installieren, freund adden, telefonieren.


[edit]

made my day heisst soviel wie "du hast meinen tag gerettet" im sinne von der tag war scheisse, aber über den dreckm usste ich so lachen das der tag gerettet wurde :) "

zu skype:
wenn´s tatsächlich so easy ist, wunderbar! :)


zu made my day:
Die Redewendung ist mir sehr wohl geläufig :wink: Ich habe nur den von Rappyfan in fetter Schrift hervorgehobenen Text Panthers in Zusammenhang mit Rappy´s Aussage nicht verstanden. Oder mein Humor ist ein... anderer... :?

Für die Metroid Prime Reihe lege sogar ich meine Hand ins Feuer. Ok nur der dritte Teil ist nicht ganz "so" optimal in der Trilogie, meine Meinung dazu und entsprechende Reaktionen drauf (z.T. auch Kopf-Schüttel-Award mässige :lol: ) lässt sich bestimmt noch in diesem Board nachlesen. 8)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von Cali »

Apropos Skype:
Das Programm läuft auch auf jedem aktuelleren Handy, man kann also bei verfügbarem WLAN kostenlos ohne PC "telefonieren", aber trotz allem ist der InGame Chat immer noch am praktischsten und funktioniert auch ausreichend, wenn alle den Fernseher nicht zu laut haben.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von Knight »

Cali hat geschrieben:Apropos Skype:
Das Programm läuft auch auf jedem aktuelleren Handy, man kann also bei verfügbarem WLAN kostenlos ohne PC "telefonieren", aber trotz allem ist der InGame Chat immer noch am praktischsten und funktioniert auch ausreichend, wenn alle den Fernseher nicht zu laut haben.

Ich glaub dir ja fast alles was du mir erzählst Cali, :mrgreen:

aber so wie die Kommunikation mit WiiSpeak mit MH abläuft machts echt nur eingeschränkt Spaß. Und ich hab nichts gegen ein "Klirren" ^^


Aber hauptsache ist ja, dass ihr mich verstehen könnt lol :lol:


btw.,
Lob an Kenshin. Hatte u.a. mit ihm Samstag gedaddelt und er hat ssich echt die Zeit genommen und sich mühe gegeben alles zu erklären. So hatte ich sogar das Vergnügen immer gewarnt zu werden, wenn Jhen Moran anlauf genommen und das Boot gerammt hat (für mich "Stoffi" nen 1-Hit-Kill). Nagut, er hat ja schliesslich auch was von gehabt, nämlich überhaupt die Mission zu packen wenn sonst das Team 3x stirbt ist ja Ende im Gelände... :mrgreen:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Beitrag von Kenshin »

Allerdings hält der Akku eines Mobiltelefons mit Skype-Betrieb nicht all zu lange. Vor allem bei den ganzen neuen Web 2.0 Telefonen, die im Standby nicht mal 7 Tage packen :?

@Knight:
Brauchst mich nicht extra loben, ich nehm mir für sowas gern Zeit, da es für mich einfach zum Spiel mit dazugehört anderen zu helfen.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten