Wii Speak

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wii Speak

Beitrag von Cali »

Gibt es leider nicht, gestern mußte ich Ford gezwungenermaßen beim Telefonieren mit (s)einer Freundin zuhören.... ;-)
Du kannst es theoretisch bei der Sensorleiste hinstellen, habe es aber gestern näher an mich gestellt.

Die Qualität in Monster Hunter Tri ist okay, aber nicht berauschend, was ich nicht ganz verstehe.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Wii Speak

Beitrag von Knight »

Cali hat geschrieben:Gibt es leider nicht, gestern mußte ich Ford gezwungenermaßen beim Telefonieren mit (s)einer Freundin zuhören.... ;-)
Hehe :mrgreen:

Hoffen wir mal dass man mich eher versteht als die Tonausgabe meines TVs ^^
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten