Red Steel 2

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Red Steel 2

Beitrag von Cali »

Was sagt ihr zum angekündigten Titel für Wii (motion plus):
http://redsteelgame.de.ubi.com/red-steel-2/
Eigentlich ist ein Spiel in dieser Art, wenn es dann so umgesetzt werden kann wie versprochen, genau der Grund, wieso ich die Wii ausser zum Couch-Surfen noch benutze :)

Es wird Zeit, dass mehr WiiMotion Plus Spiele rauskommen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Red Steel 2

Beitrag von Francis »

Hmm Potenziell coole sache, obwohl ich jetzt son paar Videos von Red Steel 2 gesehn hab und irgendwie noch nich so davon überzeugt bin das das wirklich WiiMotionPlus is Oo sieht immernoch so statisch aus, wenn ich dagegen mal Sorts Resort halte, oder noch einen weiter gehe und Sonys auf der E3 angekündigtes Kontra produkt....abwarten, ich bin momentan mmer etwas skeptischer da man in videos zu häufig sachen sieht die man im Spiel am ende nich so bekommt
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Red Steel 2

Beitrag von beeber »

Also ich bin voll und ganz von Red Steel 2 überzeugt, selbst wenn es nicht besser als Teil 1 wird ;).
Das liegt einzig und alleine am unglaublich genialen Setting/Design. Samurai kombi mit Cyberpunk und Western was könnte es bitte besseres und vor allen unverbrauchteres geben.
Was noch zu erwähnen ist, das Spiel ist jetzt etwa in dem Stil wie Metroid Prime (was eine meiner absoluten Lieblingsserien ist) und noch wichtig, das Team von Ubisoft hatte hilfe von den Retrostudios ;). Also ganz im ernst da kann nicht mehr viel schief gehen, selbst die Entwicklungszeit liegt wenn es wie geplannt Anfang März kommen sollte bei ca 2,15 Jahren und damit ordentlich (ich rede von der puren Entwicklungszeit nicht von der Planungsphase usw.).
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Red Steel 2

Beitrag von Cali »

hat jemand schon red steel2? Die Version ohne WiiMotion kostet nicht ganz 40€..
Ich hatte es gestern in der Hand und hab es dann doch liegen lassen, da ich mich eigentlich dank gepolsterter Stöcke, Helm und Handschuhe auch im Training mit Freunden hauen kann.

Wir machen es nicht so körperschädigend wie die Jungs von den Dog Brothers, aber es macht definitiv mehr Spaß als vor jeder Konsole:
K0Zuj5jdY-k
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Red Steel 2

Beitrag von beeber »

Cali hat geschrieben:hat jemand schon red steel2? Die Version ohne WiiMotion kostet nicht ganz 40€..
Ich hatte es gestern in der Hand und hab es dann doch liegen lassen, da ich mich eigentlich dank gepolsterter Stöcke, Helm und Handschuhe auch im Training mit Freunden hauen kann.

Wir machen es nicht so körperschädigend wie die Jungs von den Dog Brothers, aber es macht definitiv mehr Spaß als vor jeder Konsole:
K0Zuj5jdY-k

Also ich hab Red Steel 2 aber leider noch nicht lange gespielt, was ich aber bis jetzt sagen kann:
Steuerung funktioniert unglaublich gut, ich spiel stehend vor dem TV und man muss auch wirklich weit ausholen um starke Schläge auszuführen (kann man aber anpassen). Grafik ist auch besser als ich mir aus den Trailern erhoft habe, sehr viele details wie im Winde wehende blätter usw..
Man kommt sich halt schon ziemlich kuhl vor, wenn man vor dem TV steht und eine Horde Schakale verkloppt und ein special Move nach dem anderen drauf haut.
Die Abwechslung soll ja der Hauptkritikpunkt sein und genau diesen kann ich mit meiner kurzen Spielzeit noch nicht bewerten.
Werde aber in den nächsten Tagen nochmal was zum Spiel schreiben.
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Antworten