Command & Conquer 3 gratis

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Command & Conquer 3 gratis

Beitrag von Cali »

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Command & Conquer 4 gratis

Beitrag von areus »

Schön wärs. Das Spiel erscheint doch erst am 16 März. Gratis gibt es die ersten 3 Teile . Aber das ist natürlich auch nicht schlecht und ein gutes Marketing sowieso.
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Command & Conquer 3 gratis

Beitrag von Cali »

Sorry, vertippt.. aber 3 ist doch auch nett
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Command & Conquer 3 gratis

Beitrag von DragonSlayer »

Hab's heute auf Computerbase.de gelesen und heute Abend gleich Tiberian Sun gezogen. Habe C&C technisch glaube damals nur Red Alert (2?) gezockt und fand's damals eigentlich ganz nett. RTS Games waren jedoch nie so mein Geschmack. Ich klatsch es warscheinlich auf's Netbook for Fun.
Der Downloadserver war heute entweder wegen hoher Anfrage extrem ausgelastet, oder der ist generell extrem lahm. Habe maximale Durchsatzraten von ca. 60-85 kB/s erzielt. Für ne 32 Mbit Leitung ist das n sanftes durch die Leitung hauchen... Vor 10 Minuten war ich dann zum glück fertig.
Mal sehen, ob ich das Image überhaupt anfasse... :lol:
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten