Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !

Beitrag von Elk_Elch »

Schreib, wenn es geklappt hat. Dann schaun wir weiter. :D


Wir haben die Tage relativ oft gespielt. Irgendwie hat es halt doch noch was...

Ich hoffe unser Kollege Rosi stößt auch bald dazu (im Forum registriert als mehrsein). Dann käme die Runde unserem alten Team auf Rhea 7 schon ziemlich nahe.
Meine Freundin will sich auch bald einen neuen PSO PC Account erstellen.
Lizard hab ich vorhin mal angeschrieben. Vielleicht kann man ihn noch zu einem BBA überreden.


EDIT: Es ist neun und wir sind on.
Areus ist entweder als Areus oder Noxo unterwegs; ich für gewöhnlich(!) als Jesus 28, Awesome Al oder Little Al.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !

Beitrag von Asifish »

Nun ja unter 'sonstige Aktivitäten' fallen bei mir
2-3x die Woche Kampfsport
3x die Woche Musik (Querflötenunterricht, Orchester + Gitarrenkurs)
1x Pfadfinder
2x Ehrenamtliche Mitarbeit im 'Jugendkeller'
Hoffentlich bald wieder 1x /Woche Pen'n'Paper Rollenspielrunde

Dazu kommt halt noch Schule wo ich DI bis 4, Mi + Do bis 3 habe...sonst halt norm. bis 13.20
Ach ja.. und Zeit für meine Freundin kommt auch noch drauf :-)

Abifächer sind bei mir Englisch LK, Mathe LK, Reli GK schriftlich, Info GK mündlich...



Hmm.. vllt kann ich mich mal bald dazu überwinden, das mit dem LapTop mal in Angriff zu nehmen.. aber ich glaub ich lass da Funnybone die Arbeit mit dem Laptop-Router machen :P :D
Der übrigens sein Modem nicht wiederfindet und daher einen der "einfach kein Talent PSO zu spielen" hat fragen musste

:)

Wo spielt ihr eigentlich? Schthack nehm ich an.. wie stabil läuft das?
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !

Beitrag von Elk_Elch »

Schthack, ja. Man kann sich nicht beschweren. Abstürze oder sowas sind mir noch nicht untergekommen.
Letztens war die Verbindung mal kurz weg - Areus hat einen Disconnect bekommen, ich nicht. Hab's nur daran gemerkt, dass ich eine Waffe nicht aufheben konnte. Da sind uns früher schon ganz andere Geschichten passiert.
Es fühlt sich nicht ganz so perfekt an wie zusammen auf dem europäischen SEGA Server zu spielen, aber die Dinger stehen höchstwahrscheinlich auch in den USA.
Früher war mir Schthack sehr suspekt. Aber ich bin wirklich zufrieden im Moment.


Wie kann man nur so viele Sachen machen...? In einer Woche? Willst du nicht mal mehr Zeit mit Schlafen oder so verbringen?


Dein Abi hört sich dagegen recht entspannt an.
Religion hat mir damals sehr unerwartet den Schnitt verhagelt. Hab's aber mündlich gemacht; da können immer mal Dinge passieren.


Es wär super, wenn sich uns der ein oder andere anschließt. Wir sind erst zu zweit, aber ich hab da wie gesagt noch ein paar Kandidaten.
Ich habe das Gefühl, da könnte wieder ein bisschen mehr draus werden. Könnte...
Die DC Community auf dem Server ist sehr klein. So eine Hand voll Leute fallen da schon auf.
Es gibt auch ein paar vernünftige Spieler. Ich versteh mich sehr gut mit einem Italiener, der dort jeden Tag on ist.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !

Beitrag von Funnybone »

Da bin ich aber froh das ich einen etwas angenehmeren Zeitplan habe. (Arbeit, Freundin, Zocken lol).
Ich denke PSO auf der DC spielen macht spaß.. wär ja cool wenn wir echt ein "fähiges" Team wären ;-)
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !

Beitrag von Elk_Elch »

Deinen Fotos nach hätte ich angenommen, du wärst mit nix anderem beschäftigt als durch die Welt zu reisen :roll:


Wenn wir eine Truppe aufstellen könnten, würd ich auch eher wieder über C-Mode nachdenken.
Es gäb genug Challenge-Verrückte, an die man sich heften könnnte, aber... sowas möchte ich eigentlich mit einem "eigenen" Team machen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !

Beitrag von Asifish »

Ach ja.. die Welt bereisen kommt auch noch dazu :-)
Aber sobald das Abi auf Armlänge herranrückt wird mein Wochenplan auch erstmal ausfallen..


C-Mode würd ich auch mal wirklich gerne in Angriff nehmen :-)


Wie sieht das eigentlich mit Charas bei euch aus?

Mein FOmarl ist im Moment erst Level 43...
Spielen wär bei mir eher in der Woche möglich.. abends halt. Und nein, ich gedenke nicht mehr Zeit zum schlafen einzuplanen :D
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !

Beitrag von Funnybone »

Ich hab gar keinen Char mehr, müsste also von Vorne anfangen..
Zeit hab ich eigentlich immer mal Abends wenn ich nicht bei meiner Freundin bin jedenfalls.

(Werd jetzt erstmal auf PSO/PC ausweichen, das kann ich ja zusammen mit den DC Leuten zocken und mit meinem Dualshock 3 Controller lässt sich das perfekt steuern.)
Bild
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !

Beitrag von Elk_Elch »

Ich hab fünf Chars jenseits der 100.
Einen Racast auf 79.
Eine Fonewearl über 50.
Einen Hucast und eine Fomarl zwischen 10 und 20.
Einen Humar und einen Ramar auf 3.
Also für jede Schwierigkeit was dabei.

Meine Freundin hat gerade ihren ersten Char auf dem neuen Account erstellt.



Bis 31.3. hab ich mehr Zeit als mir lieb ist. Wir haben die Tage jetzt immer ab 21:00 so ca zwei Stündchen gespielt. Wobei Areus im Moment frei hat; deswegen haben wir unter der Woche auch gespielt. Bei ihm variiert es stark, wegen Schichtarbeit.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten