Opera Unite

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Opera Unite

Beitrag von Cali »

Ich hab gerade spaßhalber OperaUnite bei mir aktiviert.

Schaut mal vorbei auf
http://alpha.calix.operaunite.com
Auf der Medienbibliothek
oder bei meinem "Filesharing" ;-)
Webserver etc.


Im Endeffekt ist es eine Art aufgeblasene Homepage oder MySpace Seite mit dem feinen Unterschied, dass alle Dateien nur bei dir lokal auf dem Rechner liegen und also nur verfügbar sind, wenn dieser läuft.

Vorteil: Du hast nahezu unbegrenzte Kapazitäten was den Speicherplatz angeht und dazu volle Kontrolle. Was du löschst, existiert danach nicht mehr usw.

Ist auf jeden Fall eine nette Idee und ein echtes Einzelmerkmal des Opera Browsers.
Ich lass meinen Rechner bis heute Nacht mal an, spielt also rum, klaut mir aber nicht meine Musik ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Opera Unite

Beitrag von Funnybone »

Is ja echt ne coole Sache, funktioniert auch super.
Hab Cali direkt ma "ausgeraubt" :-P
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Opera Unite

Beitrag von Cali »

Ich hab mal mein Filesharing akualisiert, damit die Soundbeispiele besser verständlich sind :)
Wer mich mal auf der Ukulele hören will, sollte jetzt zugreifen : )))))))))
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Opera Unite

Beitrag von DragonSlayer »

Cali ist in dem kurzen Zeitraum ein richtiges Ukulele-Ass geworden! Hab's mir gestern Abend einige Male reingezogen. :D
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten