Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Cali »

Ich wünsche schonmal vorab euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

So als Jahresüberblick muss ich sagen, dass dieses Jahr bis zum November phantasystartechnisch das schlechteste Jahr war.
Gleichermaßen freut es mich, dass Phantasy Star Zero so gelungen ist und selbst von den Entwicklern als der "echte" Nachfolger von Phantasy Star Online genannt wurde:
http://www.sega.com/ps0/game/intro.php hat geschrieben:The first Phantasy Star game to follow in the spirit of the award-winning Phantasy Star Online, Phantasy Star Zero is an online RPG for the DS that brings back everything fans loved about PSO. From the reintroduction of timed combat, the revival of the small robotic creatures known as Mags, and free, global online play from anywhere in the world - Phantasy Star Zero is back to break some barriers, and is the game that PSO fans have been clamoring after for years.
und alle Importspieler wie Thorax, BlankoJr und DungeonMaster können dies bestätigen. Das Spiel macht einfach wieder richtig Spaß und konzentriert sich aufs Wesentliche.
Seit dem US Release von PSZ haben wir auch wieder interessante News zu berichten und es scheint sich sogar zu lohnen, wieder Guides zu verfassen. Ebenso haben die Seitenzugriffe wieder stabilisiert nur leider gibt es derzeit im Board zu wenig zu berichten.
Hier freue ich mich auf den PAL Release im Februar, der wieder frisches Blut in die PSO Community pumpen wird.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von DragonSlayer »

Ich wünsch auch allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Ich wünschte PSZ gäbs auch auf der PSP. Wäre ein Sofortkauf für mich. Phantasy Star Portable is zwar ganz nett, aber vom Prinzip eher PSU als PSO und das gefällt mir nicht so.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Funnybone »

Ich wünsch euch auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ;-) (muss am 24 + 31 arbeiten *heul*)
Ab Februar bin ich dann auch bei PSZ dabei - außer wenn ich die US Version mal günstig bei eBay sehe, dann schon früher.
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Asifish »

Frohe erholsamme Weihnacht euch allen!

Für mich wirds weniger erholsamm.. erst Familie, dann mit den Pfadfindern mit Glühwein bepackt zur Nachtmesser wandern.. und nach 12 noch in den Jugendkeller hier zur Xmas chillout party.. :-)

Werde also em Ende des Tages sturztrunken sein ^^
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten