Petition gegen Tierquälerei!!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Petition gegen Tierquälerei!!

Beitrag von Zerorene »

Hi,
ich weiß im Forum bin ich her unbekannt poste eher selten Zunge raus,aber ich bin sehr oft hier und lese so einiges durch und an umfragen nimm ich auch gern teil!

Aber kommen wir zum Punkt ich würde euch bitten diese Petition zu unterschreiben tust ma an gfalln Klick mich Petition!!

Da geht es darum Unterschriften zu sammeln,damit in der Ukraine die ganzen Tiere nicht getötet werden und das alles nur damit die Stadt für die EM2012 "sauber" sein soll.

Also ich finde das ist gegen das Menschsein das ist ja schon bestialisch!!!
Einfach nur eine Frechheit wegen einer EM tausende unschuldige Tiere zu töten.
Ich möchte hiermit um eure Hilfe bitten und auch eure Meinungen dazu hören!!!!

Danke im Vorraus ein Tierliebender Zocker!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen Tierquälerei!!

Beitrag von Cali »

Normalerweise werden auch alle versifften Gebäude eingestampft (siehe Olympiade Peking) und alle unerwünschten Dinge entfernt (Obdachlose etc.). Dieses Jahr hab ich in Vendedig keine einzige Taube gesehen...

Aber sag mal: Heute.at scheint ein Pendant zu unserer Bild-Zeitung zu sein? Die Berichte scheinen schon insgesamt stark übertrieben zu sein,
so einfach ist es gar nicht, ein Tier zu überfahren ohne selbst einen Unfall zu provozieren und Gift ist eine viel sauberere und unauffälligere Methode. Eine tote Katze oder ein Hund würd auf dem Asphalt u.U. sehr viel Dreck hinterlassen, der Putzaufwand wäre gewaltig.

Wenn du mir eine Petition einer seriösen Organisation zeigst (also nicht PETA) , fülle ich sie gerne aus.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen Tierquälerei!!

Beitrag von Francis »

Cali hat geschrieben:Normalerweise werden auch alle versifften Gebäude eingestampft (siehe Olympiade Peking) und alle unerwünschten Dinge entfernt (Obdachlose etc.). Dieses Jahr hab ich in Vendedig keine einzige Taube gesehen...

Aber sag mal: Heute.at scheint ein Pendant zu unserer Bild-Zeitung zu sein? Die Berichte scheinen schon insgesamt stark übertrieben zu sein,
so einfach ist es gar nicht, ein Tier zu überfahren ohne selbst einen Unfall zu provozieren und Gift ist eine viel sauberere und unauffälligere Methode. Eine tote Katze oder ein Hund würd auf dem Asphalt u.U. sehr viel Dreck hinterlassen, der Putzaufwand wäre gewaltig.

Wenn du mir eine Petition einer seriösen Organisation zeigst (also nicht PETA) , fülle ich sie gerne aus.

ähnlich dache ich gestern abend auch... aber ich war zu Faul für einen solchen post
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen Tierquälerei!!

Beitrag von Kenshin »

Kann mich da nur anschließen. Zu wenige Fakten, zu viel Meinungsmache und viel zu viel PETA.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten