(The) Hangover

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: (The) Hangover

Beitrag von Picco »

Also ich fand ihn geil, so stellt man sich n gelungenen Junggesellenabschied vor :D

Am besten ist Allan, einfach nur gestört-lustig ^^

Meine Freundin fand ihn allerdings net so doll, aber der (Film)Humor ist ja auch eher männlicher Natur :wink:

Aber kein bisschen wie "Fear and...." - sonst hätt er mir ja net gefallen ^^

Man könnt sagen die Jungs von Superbad als Erwachsene - so würd ich mir die zumindest vorstelln :wink:
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: (The) Hangover

Beitrag von Funnybone »

Gut das du hinter mir stehst xD
Finde schon das der iwie anleihen von Fear and Loathing hat...^^
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: (The) Hangover

Beitrag von DragonSlayer »

Funnybone hat geschrieben:Gut das du hinter mir stehst xD
Finde schon das der iwie anleihen von Fear and Loathing hat...^^
Picco hat geschrieben:Aber kein bisschen wie "Fear and...." - sonst hätt er mir ja net gefallen ^^
Musste einfach den Widerspruch hervorheben. :lol:
Meine Freundin war gestern drin und ihr hat er gefallen.
Der Film ist vielleicht doch nicht so eine Standardkomödie wie ich es gedacht habe.
So langsam tendiere ich zum Ausleih, wenn es dann so weit ist... :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: (The) Hangover

Beitrag von Picco »

In Fear und Loathing gehts aber um nen gewollten DrogenTrip, der ausartet...ist hier nicht das Gleiche ;)

Kurz OT:
Ich muss sagen, dass ich die Original-Reportage, die ebenso auf dem Buch von Hunter S. Thompson wie "Fear and ..." beruht sehr interessant fand, aber der Film ist halt net mein Geschmack, da lieber Johnny Depp als Pablo Escobar ;)
Antworten