Beamer

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Beamer

Beitrag von Cali »

Servus,
ich hab ja "nur" eine Wii und hier sehe ich das Problem mit der Sensorbar, die ja irgendwo an der Leindwand positioniert werden sollte.

Das Bild wird auf jeden Fall nicht schlechter sein als auf dem TV und dabei um ein vielfaches größer,
aber ich sollte es vielleicht wirklich mal mit einem GC Spiel und Controller austesten.

Meinen PC habe ich bereits mehrfach angeschlossen und das Bild ist glasklar.
Bisher merke ich nur was, wenn ich das analoge TV Bild über den DVD-Rekorder (mit billigem analogen Empfangsteil) über das Video-Cinch Kabel einspeise, das Bild ist zwar immer noch gut, aber natürlich kein Vergleich zu einer DVD.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten