MLB 09: The Show

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

MLB 09: The Show

Beitrag von DragonSlayer »

Habe mir gerade MLB 09: The Show von dvdboxoffice.com bestellt. Habe ja selbst Jahrelang Baseball gespielt und schaue auch sehr gerne zu.
Bin dann zufällig über dieses Spiel gestolpert und war erstmal von der Grafik beeindruckt. Mein Dad hat erst gemeint ich würde mir ein echtes Spiel anschauen, obwohl ich die Demo aus dem US PSN Store gespielt habe... :lol:
Das Spiel hat in seiner 08 Version bereits sehr gute Reviews erhalten, doch die aktuelle Auflage konnte anscheinend noch einen drauf setzen. Realistische Animationen, Road to the Show mode mit hohem Suchtfaktor (Spiele eine Rookie auf dem Weg zur Major League Baseball) und tollen Kommentatoren machen das Spiel für einen Baseball-Fan zum absoluten Muss.
Auch ein schönes Detail: Zuschauer-Zurufe während dem Spiel. Ich war gerade am Schlag für die Philadelphia Phillies und plötzlich ruft einer "Let's go Phillies!". Da es unerwartet kam hab ich erstmal den Schlag verpasst, weil ich so lachen musste... ^^
Das Spiel ist für PS3/PS2/PSP erhältlich. Da Baseball hier in 'schland kein großes Ding ist muss man es leider importieren, was für PS3/PSP Besitzer dank Ländercodefreiheit zum Glück kein Thema ist.
Wer sich jemals Gedanken gemacht hat ein wirklich gutes Baseball Game zuzulegen, der sollte jetzt zuschlagen. Ich bin überhaupt kein Sportspiel Fan, aber die Qualität des Spiels und der Preis von umgerechnet 48€ (Versand inklusive!) haben mich dazu verleitet doch zuzugreifen.
Voraussetzung hierfür sind natürlich gewisse Baseballkenntnisse... :schlaubi:
Doch wer Interesse hat kann sich diese grundlegen aus dem Internet erschließen oder mich fragen! :buch:
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten