Quests Offline

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Quests Offline

Beitrag von muesli »

Ich hab ne ganz simple frage und zwar: Kann ich mir Quests in Episode 2 oder auch 1 (Aufm GC) irgendwie organisieren ohne, dass ich ne verbindung zum internet oder zu meinetwegen Schthack habe? Denn ich versuche mir nen photon booster (isses glaub ich) zu organsieren, um vll 1-2 waffen was zu pimpen (das ist ja das item womit man die %-Werte pusht?) aber gallons shop grigt man soweit ICH in Kenntnis bin nur via internet download, oder irre ich mich da und es gibt doch einen weg offline an den gegenstand zu kommen,

danke schon mal

p.s.: Gibts schthack noch und kann man sich noch drauf anmelden ? wenn ja muss ichs weiter probieren, was sich bei mir zu haus etwas schwierig gestaltet, aber das lasst mal meine sorge sein

muesli :)
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Quests Offline

Beitrag von Don Vito »

Hat sich das geklärt? Denn ich wüsst sonst nich wieso ihm hier kein Schwein antwortet? Oder hab ich was vercheckt?^^

Egal..von mir bekommste ne Antwort! Muahahahahaha!!

..zu deiner Frage mit dem Quest ohne Server auf Gc bringen Zeugs. Ist anderweitlich wie du fragtest nicht möglich so weit ich weis. Fals das falsch sein sollte korrigiert mich bitte.
..und mit nem Photon Booster wirste beim adden von %en nich weit kommen. Damit kannste Waffen verändern. zb. Photon Maser+Photon Booster=Power Maser siehe hier!
..%te adden kannst du in Gallons Shop bei Pagganini mit Photondrops und Photon Spheres!
..und nowat du sagts du willst auf schthack hast aber probs und es is dein problem...schön und gut^^ aber d.h. auch du musst einen bba besitzen. hol dir einfach nen fuzzi server und geh lokal drauf, lad dir die quests die du ham willst und ferrtisch! :D

Bei Fragen zu lokalen Server oder Connection zu Schthack frag einfach...

mfg. Don
Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Re: Quests Offline

Beitrag von Legend Killer »

Jo falls du mit Breitbandadapter versuchst auf den Server zu kommen guck einfach im Topic "Wie komme ich auf den Schtserv Server" da hat mir schon einer die aktuellen gültigen DNS gepostet klappt wirklich super. Musst halt nur die GC mit dem DSL Modem bzw. Router direkt verbinden wenn du die Daten konfiguriert hast. Wenn du´s dann online geschafft hast kannste mich ja mal zu deiner GUILD CARD hinzufügen. Bin eigentlich 3 - 4 mal die Woche in Terra Luna online. Schreib mir wann du online bist

Lg
Legend
______________________________
RAmar - ORAN - Lvl 162
RAcaseal - VRIDIA - Lvl 114
HUcaseal - REDRIA - Lvl 85 (schon 1689 ATP :D )
HUcast - BLUEFULL - Lvl 111
HELL = RAISE = ARIVE
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Quests Offline

Beitrag von Francis »

guck mal auf die post daten
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Quests Offline

Beitrag von Don Vito »

Don Vito hat geschrieben: ..%te adden kannst du in Gallons Shop bei Pagganini mit Photondrops und Photon Spheres!
Diese Info stimmt nich ganz du kannst das in Gallons Shop machen, aber erst nachdem du Eeast und/oder West Tower und/oder Seat of a Heart ferisch hast oda so..
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Quests Offline

Beitrag von Clow Leed »

Prozente adden kannst du nur nach dem Bestehen der zwei Paganini Subquests in "East Tower" und "West Tower".
Die Reihenfolge der Quests ist auch entscheidend. Ich glaube, es war zuerst East dann West,
aber das findet man leicht durch Try-n-Error raus.

Und NEIN, du kannst ohne Modem oder BBA keine quests auf deine MC laden.
SEGA? LOL!
Antworten