Foren/Website Style Ausschreibung

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

Beitrag von Booma-Killer »

Uhi, immerhin etwas ^^
....................................Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

Beitrag von Cali »

Falls es dich interessiert, ich bin vor einer halben Stunde aus der Arbeit gekommen (hab um 09Uhr angefangen)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

Beitrag von Booma-Killer »

Das ist krass...


Ich wollte dich nicht hetzen... Ich wollte nur den derzeitigen Stand der Dinge erfahren... für den fall das es etwas grob rübergekommen ist...
#

Mein Cheff war gestern auch arm drann... weil fehler in irgendeinem Rechnungssystem aufgetaucht sind, hat er die ganze Nacht duchgeackert... ( mahce zurzeit ein Praktikum in einem Zahntechnik lab)
....................................Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

Beitrag von Nir »

Seit kurzem gibt es auf Youtube Videos auch in HD Format gebe es eine Möglichkeit einen zweiten BB Code ins Forum hinzuzufügen in einer größeren größe.

So wie hier

http://www.youtube.com/watch?v=LPfNyzGU ... annel_page

Wenn man auf in HD ansehen geht
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten