Erste Infos

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Erste Infos

Beitrag von Rappyfan »

"Sega bringt das Action-RPG in den WestenSega gab heute bekannt, dass man Phantasy Star Zero für den DS im Winter 2009 in Europa und in den USA veröffentlichen wird. "

Quelle
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Erste Infos

Beitrag von Cali »

Jo SEGA-Press hat es heute bekannt gegeben.
Lust als News Redakteur zu arbeiten ?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Erste Infos

Beitrag von Cali »

Man ich muss sagen, PSZ kommt sehr nah an PSO ran und macht einen Heidenspaß!
Freut euch schon auf die US Version!!!
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Erste Infos

Beitrag von beeber »

Cali hat geschrieben:Man ich muss sagen, PSZ kommt sehr nah an PSO ran und macht einen Heidenspaß!
Freut euch schon auf die US Version!!!
Es ist gut ja, aber an PSO kommt es wegen Kleinigkeiten nicht ran.
Was mich stört ist:

1. die Gebiete sind in Kästen aufgeteilt
2. Items werden nicht direkt von den Monstern gedroppt sondern nach dem Kampf in Kisten die erscheinen
3. man kann Items nicht auf den Boden werfen
4. Mag geht nur bis LvL 100
5. Level teilweise etwas langweilig (schwankt stark zwischen extrem schön und total langweilig)

Aber wie gesagt das sind eingentlich nur Kleinigkeiten und richtig online hab ich ja noch nicht gezockt, nur einmal kurz.
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Antworten