Komme nicht weiter

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Komme nicht weiter

Beitrag von fortuna »

Habe mitlerweile PSU für die XBOX360...

Kann noch nicht Online, aber spiele natürlichen Offline.
In der Story Kapitel 4 komme ich ncith weiter, es geht um die Mission wo ich in der Linear Bahn fahren soll oder so ähnlich.

Mit dem nav dem hyuga und der Ollen da.

Also gehe ich zur Linear Bahn um die neue Mission auszuwählen die mir zugeteilt wurde.

Aber ich kann die nicht auswählen, wieso?

Wenn ich im HQ der Guardians bin und die Frau am Schlater auf Parum anspreche, sagt diese:"Du hast glück deine nächste mission findet in einem Zug statt, bla bla bla."

Wie komm ich zu dieser beschissenen Mission.
Wahrscheinlich muss ich noch vorher was machen oder so, weis aber nicht was.
Dieser Nav hat irgendwas gesagt aber aus irgendeinem Grund habe ich weg gedrückt anstatt zu lesen das war wohl mein Fehler.

Noch was Habe noch keine Technicen kommt das noch....Brauch ich die vlt?
Sind die effektiv?
Danke im Voraus.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Komme nicht weiter

Beitrag von Clow Leed »

redest du von PSU:Aoi, Quest "Ryuga's Rettung"?
Sprich die Dame ALLEINE an, also "Gruppe auflösen".
Dann geht das eigentlich als Cutscene bis zum Zug durch... hat übrigends geile Mukke im Video ;)


Sprichst du allerdings von PSU, musst du erst die FÜR DIE QUEST ERFORDERLICHEN CHARS in die Gruppe aufnehmen.
Entweder du suchst die, die über Parum City verstreut sind oder addest sie über die jeweilige Partnercard.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Komme nicht weiter

Beitrag von fortuna »

Also ich rede von dem Normaen PSU dem zweiteren.

Ich habe alle in meinem Team über partner Karte, aber wo muss ich die Mission annehmen?
Am anfang in dieser Stadt bei der Linear Bahn rein gehen oder muss ich auf Parum bei der flyer Basis die Mission auswählen?

Ich hbe alle in meinem Team und kann die Mission immernoch nicht auswählen. Sowohl bei der Linear Bahn wie auch auf PArum bei der Flyer Basisi.

Danke schonmal.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Komme nicht weiter

Beitrag von fortuna »

hat sich erledigt danke habs geschafft
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht weiter

Beitrag von Cali »

kannst du kurz beschreiben, wie du es gelöst hast Fortuna?
(Falls die Frage nochmal gestellt werden sollte)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Komme nicht weiter

Beitrag von fortuna »

HaHa, komme mir bissl doof dabei vor.

Habe mir so gedacht wenn alle Team Mitglieder auf Parum rumgammeln, denk ich mal das ich die Mission auf Parum Annehmen muss(???)
Ich bin meistens nur in Ost Holtes gewesen, weil dort der Flyer und GHQ ist.

Aber ich dachte mir so wenn ich schon nicht weiter komme gehe ich mal auf dem Planeten einkaufen.

Gehe nach West holtes und kaum eine sekunde vergangen, schon sehe ich das es links runter geht zur Linear Bahn auf Parum, zack war ich in der Mission.

PS: Ziemlich einfach alles...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten