internet explorer erkennt wlan net

Moderatoren: Asifish, king-pat

Gesperrt
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

internet explorer erkennt wlan net

Beitrag von snowcrash »

habe folgendes problem

bin mit dem internet explorer mal auf offlinebetrieb gegangen undkomm da nemmr raus
mein wlan ist verbunden und icq usw funzt nur der explorer raffts net und will das ich ne nue verbindung einrichte
danke vorab
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: internet explorer erkennt wlan net

Beitrag von Cali »

Welche Windows Version?
Wenn du auf Optionen - Einstellungen gehst, kannst du da den Offlinemodus wieder deaktivieren?
Klappt es mit Firefox?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Re: internet explorer erkennt wlan net

Beitrag von snowcrash »

benutze windows xp
wenn ich denn offlinemodus abstelle öffnet sich ein fenster und ich soll ne verbindung herstellen aber da kann ich nur meine vpn verbindung von der fachhochschule auswählen. mein drahtlos is da net gelistet und es is ja schon verbunden.
firefox hab ich bis jetzt noch net benutzt.mir wurd der schon oft von bekannten empfohlen aber ich bin irgendwie beim IE hängen geblieben lol
komme momentan nur mit Wii oder PS3 zum surfen aber brauch nun schnellst möglich meinen normalen browser am pc wieder zum lernen
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: internet explorer erkennt wlan net

Beitrag von king-pat »

lösche die Einwahlverbindung die er Dir zur Auswahl gibt.
evtl. reicht auch deaktivieren, falls Du die Verbindung noch brauchst.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: internet explorer erkennt wlan net

Beitrag von Clow Leed »

In "Extras"-> "Internetoptionen" -> TAB: "Verbindungen" mal die Option "Keine Verbindung wählen" anklicken.
Das stoppt die automatische "ich-wähl-mich-über-VPN-ein" scheiße.

Sollte das IMMER NOCH NET funzen, klick im selben menü wie oben auf den Button "LAN-Einstellungen".
Setz nen haken bei "Automatische Suche der Einstellungen". 2 oder 3mal "OK" klicken, IE6 komplett neu öffnen.
http://www.google.de
eintippen, ENTER drücken!

HINWEIS: Der Haken bei "Datei" -> "Offlinebetrieb" muss nach der Prozedur weg sein.
Klick drauf, wenn ein Haken dort gesetzt ist.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Re: internet explorer erkennt wlan net

Beitrag von snowcrash »

velen dank für die hilfe
mit dem "keine verbindung wählen" hats geklappt.
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Gesperrt