Beeinflussung an Menschen

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beeinflussung an Menschen

Beitrag von Nir »

Ich beobachte immer mehr in Laufe der Zeit das sich Menschen in meiner Umgebung immer mehr ändern von ihrer Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zur Meinung stehen, Ihrer Persönlichkeit wie weit dieses durch eine Marke beeinflusst wird. Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen in einer Gruppe.

Sicherlich kenne mich ja einige hoffe ich einmal ich : /
Wie ich 14 Jahre alt war war ich sicherlich kein einfacher wie jeder in diesem Alter ich fing mit dem Rauchen an, erste Freundschaften beschlossen, und ging einfach so für zwei Jahre von Zuhause fort da ich einen Streit hatte. Weihnachten 1995 feierte ich in einem Stiegenhaus doch ich war irgendwie glücklicher in einigen Dingen als heute. Essen holte ich mir vom Vinzibus das Essen war gedacht für Obdachlose doch heute finde ich war diese Gruppe von Menschen Gastfreundlicher auch wenn sie sich das Geld erschnorrt hatten. Diese Menschen werden auch gerne in die Subgruppe, Dauerarbeitslosigkeit eingestuft einige dieser Menschen erzählten mir in dieser Zeit auch wieso sie in dieses Dilemma reinkamen, sei es durch eine Scheidung, Spielsucht, Alkoholabhängigkeit oder weil deren Mann oder Frau verstorben war.

Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen in einer Gruppe
In Graz der zweitgrößte Stadt Österreich rennen zur Zeit sehr viele Kinder mit ihren Handys herum auch einer meiner Verwandten er ist zwar erst 16 Jahre alt doch was ich dort sah glich einen Lauf wer schneller einen Menschen Psychisch fertig machen kann. Als ich 1995 Weihnachten feierte lernte ich auch diesen Menschen kenne unter diesem Video.

http://de.youtube.com/watch?v=KiupEcrwh ... re=related

Er sagte zu mir nichts Besonderes auch war sein Geruch nicht gerade angenehm doch er war auch nicht unangenehm und wir alle warteten auf dem Vinzibus. Dreizehn Jahre später wenn man jetzt unter YouTube sich diese ganzen Videos anschaut passiert folgendes. Menschen verfolgen Menschen nur weil sie einen Schicksalsschlag in ihrem leben erlieden hatten mit dem Handy und nehmen dieses auf sowie veröffentlichen diese Menschen dieses auf YouTube. Nach über 10 Erfolglosen Meldungen (Report This Video as Inappropriate) sah ich ein das YouTube (Google) sich einen treck schert um sowas Hauptsache die Menschen auf YouTube haben etwas zum schauen.

Zur Meinung stehen und Ihrer Persönlichkeit wie weit dieses durch eine Marke beeinflusst
Ich selber Frage mich ab und zu ob alles was neu ist auch gut ist auch hier in diesem Forum oder sei es auf meinem beobachtete ich, wie oft Leute einer gleichen Meinung sind. Doch stehen sie zu dieser Meinung auch in der realen Welt.
Die aller letzte Meldung die ich immer zu hören bekomme ist kannst ja nicht einmal richtig schreiben oder Wohnst ja noch Zuhause bei deinen Eltern mit 26 Jahre halb wenn sich User nicht mehr selber aus dieser Misere heraussehen.

Wie ich auf der Straße gelebt habe rennte ich mit grün gefärbten Harren einer zerrissenen Jeans herum doch war ich vielleicht auch der einziger der mit diesem Aussehen zur Bücherei ging oder mit dem Zug andere Punks besuchte.
Auch machte ich die Erfahrungen mit Drogen nicht persönlich ok vielleicht einmal was geraucht aber wie Freunde ich dachte es seien Freunde sich vor mir im Auto Heroin zu sich nahmen und mich fragten ob ich auch was möchte da war mir echt bewusst das dieses die absolut falschen Freunde waren. Leider sind diese Menschen heute nach 15 Jahre Drogenkonsum so gut wie Körperlich zerstört und geistig zerstört.

http://de.youtube.com/watch?v=xSyzXB5iBCU

Also zu was sagt ihr ja wobei man auch nein sagen könnte ?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Beeinflussung an Menschen

Beitrag von Clow Leed »

Das Topic is fast 4 Monate alt und niemand hat bis jetzt eine Antwort geschrieben.

Schient wohl noch ein Tabuthema zu sein über seine Gefühle zu reden...
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Beeinflussung an Menschen

Beitrag von Cali »

Oder das Thema ist mal wieder einfach untergegangen.
Ich muss zugegeben, ich hab nicht ganz verstanden, auf was Nir hinauswollte.

@Nir: Kannst du für Aufschluss sorgen

@Clow: Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der ab und zu die UNBEANTWORTETEN BEITRÄGE durchforstet.


@All: search.php?search_id=unanswered
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten