Probleme mit WOW

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

Probleme mit WOW

Beitrag von *Kamui* »

hallo leute hab ein problem mit wow aber finde nix dazu im web :(
also ich habe mein wow installiert + erweiterung (Burning Crusade) das spiel startet...ich gebe mein namen und passwort ein und dann steht da DAS UPDATE WIRD HERUNTERGELADEN. aber es bleibt die ganze zeit bei 0% ich weiss nicht was ich noch tun soll! ohne das update läufts nicht aber es bewegt sic ja nix! kann mir bitte jemand helfen oder einen rat geben bitte!

hab übrigends ein Mac also kein windows aber es sollte trotzdem problemlos laufen :(
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit WOW

Beitrag von Francis »

such dir die Patch datei bei Google und installier sie dann so =)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten