T-Online problem...Mac Adresse

Moderatoren: Asifish, king-pat

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: T-Online problem...Mac Adresse

Beitrag von Clow Leed »

Kenshin hat geschrieben: Und nun nenn mir ein einziges Bruteforce-Tool, dass diese Passphrase innerhalb eines Monats herausfindet ;)
Aircrack?

Eine weitere Möglichkeit Zugriffe zu vermeiden ist, die Sendeleistung des AP so zu verringern,
daß du immer noch ein gutes, stablies Signal hast, aber sobald du vor der Wohnung stehst, nicht mehr.
Der einzige, der dann was machen kann ist dein Nachbar..
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: T-Online problem...Mac Adresse

Beitrag von Kenshin »

Aircrack kann ohne funktionierenden Wörterbuch-Hack nicht mal mehr als 8 Zeichen vernünftig in annehmbarer Zeit cracken.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: T-Online problem...Mac Adresse

Beitrag von Cali »

der tipp mit der gedrosselten sendeleistung jst auf jeden fall sehr gut und spart auch strom.
läßt sich im router nichts einstellen,kann man auch mal testweise die antenne abschrauben
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten