Quest test Team auf Schthack

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Quest test Team auf Schthack

Beitrag von Darklink »

Moin, gestern hab ich ganz normal PSO gezockt.
Doch als ich dann eigentlcih offline gehen wollte, stand da so eine Nachricht, in der stand das neue Quests getestet werden und 3 freiwillige Spieler dafür gebraucht werden. Neue Quests??? Testen??? Da muss ich mitmachen xD

Insgesamt waren es 3 quests im Forest und das waren auch nicht irgendwelche quests, es waren die von BB. Die Chapter Teile oder so keine Ahnung wie man das nennt in BB. Auf jeden Fall habe ich dann die 3 Forest Chapter von BB auf der GC in einem 4p Team getestet. :D Ich hab sogar in der dritten Quest ein Dragon Slayer +5 0/25/0/0/25 bekommen.

Schade das Johnsens off gegangen ist...

Ich hab auch Bilder von der ganzen Sache gemacht;



Bild Bild



Bild Bild

Die Bilder sind direkt mit der Digital Kamera gemacht worden da in online quests die Photo Funktion deaktiviert ist :( Hab die dann schnell kleiner gemacht ich weis sieht bescheuert aus, aber naja sie erfüllen ihren zweck.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Re: Quest test Team auf Schthack

Beitrag von DuRaL ver.2 »

oh gott, nochmal ca. 20 neue hack-quests -_-;;
für mich wird PSO bald unspielbar auf schthack, hab ich so das gefühl..

wieso kümmern sie sich nicht lieber drum, die Endless Warp kacke mal auszumerzen? mir wär ein stabiler server wesentlich wichtiger..... oder PSO III frei von bugs....
Bild
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Quest test Team auf Schthack

Beitrag von Syphos »

Die Quests wurden nur von PSOBB nach PSOGC portiert. Geiler Weise habe ich sogar diese PSOBBGC Questdateien.
ich könnte ja mal nachgucken, ob sie die Rewards verändert haben.
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Antworten