Time to say "Good bye" (inferno)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von dani1 »

Warum denn gleich so extrem und alles löschen? Vieleicht hast du später wieder mal lust hierherzukommen. Musst ja ned gleich so radikal sein...
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Ranger-patrick »

Inferno hat geschrieben: Ich wollte mit dem text eigentlich cali nur darauf hinweisen bzw ihn beten mein mod status zu löschen....
Ich wollte eigentlich niemand angreifen.... hab ich auch eigentlich nicht...
Und ka wie ihr immer auf drogen kommt.... die einzige droge die ich zu mir nehme ist ab und an mal n bischen alk...
Naja ist ja eigentlich verständlich Techno-->raver-->Drogen naja mir egal das war jetzt auch nmein letzder post wollte das nur mal klarstellen...
Wollte niemanden angreifen und wenn ich das doch gemacht habe tuts mir leid... ansonsten wanye :shock: :lol: :roll:
Und du wirst eh wiederkommen: Unkraut vergeht nicht... man siehe mich an :X
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Francis »

unkraut ex 4tw
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Gray-Fox »

@Inferno
Ohne dir zu nahe zu kommen, aber wenn du Cali darauf hinweisen wolltest das du den Mod-Posten weghaben willst, wieso nicht einfach eine PN?
Hätte meiner Meinung nach auch gereicht.
Wenn du weg bist bist du weg, wenn du dann irgendwann in geraumer Zeit wieder da bist, bist du da.

Aber trozdem hf :)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Knight »

Inferno hat geschrieben:Moinmoin aaaaalso ich wollt mich mal verabschieden da ich sws nichts mehr hier im forum poste...
Ich werd auch in zukunft nichts posten da mich die ganze "Games,Zocker" Welt null interressiert.
Mit den ganzen leuten hier kann ich mich auch nicht identifizieren... Da ich mich lieber in der Realen welt aufhalte ;) (nehmt mir das jetzt nicht krum ;))
Also cali kannst mein Mod status ruhig wegmachen. :mrgreen:
Also viel spass noch Haunse Leuts!


Uiii :shock: Ein Pauken und Trompeten-Abschied in einer beinahe schon filmreifen Performance!

Aber warum hast Du denn nach Deinem Abschied noch mal gepostet ? :o
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Francis »

um uns rechtschaffen/neutral/bösen auf den senkel zu gehn, war doch klar, dass er das Topic eröffnet und beim schreiben schon geil auf die antworten war....
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von RAlord »

Francis hat geschrieben:um uns rechtschaffen/neutral/bösen auf den senkel zu gehn, war doch klar, dass er das Topic eröffnet und beim schreiben schon geil auf die antworten war....
Du meinst....er wollte trollen?
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Elk_Elch »

Francis hat geschrieben:war doch klar, dass er das Topic eröffnet und beim schreiben schon geil auf die antworten war....
Welch ein Glück, dass auch kein Mensch der Volltüte seinen Wunsch erfüllt... Affenstall hier :stupid:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Wiegand
Beiträge: 48
Registriert: 21 Aug 2007, 21:07

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Wiegand »

alles gute inderno

hauste
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Syphos »

Kann hier mal ENDLICH jemand zu machen?
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Antworten