Time to say "Good bye" (inferno)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Francis »

DragonSlayer hat geschrieben:Hab' ich irgendwas verpasst? xD

ja Inferno is jetzt "true"
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von DragonSlayer »

Oh Gott! Zum glück bin ich I-Net-Only, da kann mir sowas nicht passieren! :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Asifish »

Hat jemand mal nen Link zur 'realen Welt' von der Inferno gesprochen hat?

Wenn Inferno das so gut findet könnte ich mir das ja auch mal angucken.. aus der Ferne..


(achtung Ironie)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von dani1 »

Dann auch von mir alles Gute im realen Leben aber du hast glaub ich vergessen das auch wir Zocker noch ein reales Leben ham. Ciao und viel Glück....
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Inferno »

dani1 hat geschrieben:Dann auch von mir alles Gute im realen Leben aber du hast glaub ich vergessen das auch wir Zocker noch ein reales Leben ham. Ciao und viel Glück....
Hay dani danke aber das mit dem realen leben war auf mich bezogen... wusste nicht das sich gleich alle angesprochen fühlen...
Das war auf mich bezogen weil wenn ich zuviel vorm pc gammel, geh ich kaputt (seelisch und körperlich) etc und in letzder zeit ist mein pc konsum n bischen viel geworden...
also bye ;)
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Asifish »

Inferno hat geschrieben:
dani1 hat geschrieben:Dann auch von mir alles Gute im realen Leben aber du hast glaub ich vergessen das auch wir Zocker noch ein reales Leben ham. Ciao und viel Glück....
Hay dani danke aber das mit dem realen leben war auf mich bezogen... wusste nicht das sich gleich alle angesprochen fühlen...
Das war auf mich bezogen weil wenn ich zuviel vorm pc gammel, geh ich kaputt (seelisch und körperlich) etc und in letzder zeit ist mein pc konsum n bischen viel geworden...
also bye ;)
Soviel also zum Thema, dass du dich mit der Zockerwelt die ja anscheinend nichts andres macht als vorm PC zu gammeln nicht mehr identifizieren kannst :D
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Nir »

Asifish hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben:
dani1 hat geschrieben:Dann auch von mir alles Gute im realen Leben aber du hast glaub ich vergessen das auch wir Zocker noch ein reales Leben ham. Ciao und viel Glück....
Hay dani danke aber das mit dem realen leben war auf mich bezogen... wusste nicht das sich gleich alle angesprochen fühlen...
Das war auf mich bezogen weil wenn ich zuviel vorm pc gammel, geh ich kaputt (seelisch und körperlich) etc und in letzder zeit ist mein pc konsum n bischen viel geworden...
also bye ;)
Soviel also zum Thema, dass du dich mit der Zockerwelt die ja anscheinend nichts andres macht als vorm PC zu gammeln nicht mehr identifizieren kannst :D
Gott soll mir beistehen wenn ich mich hier mit einigen identifizieren sollte. Eigentlich waren diese Antworten nicht so ok auch wenn ich mich mit Inferno nicht gerade so verstehe so sind diese Antworten eigentlich genau meine Erwartungen womit euch andere identifizieren tun.
Soviel also zum Thema, dass du dich mit der Zockerwelt die ja anscheinend nichts andres macht als vorm PC zu gammeln nicht mehr identifizieren kannst :D
Bestes beispiel ist eigentlich deine Antwort selber das du vor dem PC sitzt und dich auch noch auf dieses Niveau hier einlässt was einige hier zusammenschreiben.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von king-pat »

Naja, also dass bei dem Text entsprechende Kommentare kommen war doch zu erwarten oder?
Immerhin stellt er die User hier als realitätsfremde Stubenhocker und sich als "was Besseres" hin.

Es ist eben nicht annähernd nett formuliert ... aber vielleicht kann er´s ja nicht besser :roll:
Warum das ganze so dramatisch gestaltet werden musste erschließt sich mir jedoch nicht.
Wer gehen will soll gehen ... dennoch vielen Dank für die Info bezüglich des Mod-Postens, Cali wird sich bei Gelegenheit sicher drum kümmern.

Also Inferno, viel Spaß bei was auch immer.
Sollte es mit Drogen zu tun haben wirst Du aber vermutlich noch ne Weile brauchen bis Du in der Realität ankommst ;)

Schöne Grüße
pat
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Inferno »

king-pat hat geschrieben:Naja, also dass bei dem Text entsprechende Kommentare kommen war doch zu erwarten oder?
Immerhin stellt er die User hier als realitätsfremde Stubenhocker und sich als "was Besseres" hin.

Es ist eben nicht annähernd nett formuliert ... aber vielleicht kann er´s ja nicht besser :roll:
Warum das ganze so dramatisch gestaltet werden musste erschließt sich mir jedoch nicht.
Wer gehen will soll gehen ... dennoch vielen Dank für die Info bezüglich des Mod-Postens, Cali wird sich bei Gelegenheit sicher drum kümmern.

Also Inferno, viel Spaß bei was auch immer.
Sollte es mit Drogen zu tun haben wirst Du aber vermutlich noch ne Weile brauchen bis Du in der Realität ankommst ;)

Schöne Grüße
pat
Ich wollte mit dem text eigentlich cali nur darauf hinweisen bzw ihn beten mein mod status zu löschen....
Ich wollte eigentlich niemand angreifen.... hab ich auch eigentlich nicht...
Und ka wie ihr immer auf drogen kommt.... die einzige droge die ich zu mir nehme ist ab und an mal n bischen alk...
Naja ist ja eigentlich verständlich Techno-->raver-->Drogen naja mir egal das war jetzt auch nmein letzder post wollte das nur mal klarstellen...
Wollte niemanden angreifen und wenn ich das doch gemacht habe tuts mir leid... ansonsten wanye :shock: :lol: :roll:
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Beitrag von Funnybone »

1)
Inferno hat geschrieben:Also viel spass noch Haunse Leuts!
2)
Inferno hat geschrieben:also bye ;)
3)
Inferno hat geschrieben:das war jetzt auch nmein letzder post
Jaaaa Ciaoiii ^^
(Ob es wohl noch zur Nummer 4 kommt Oo? )

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten