Mission: Die Verschwörung 2... -.- *story mode*

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Ace
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 2008, 18:04

Mission: Die Verschwörung 2... -.- *story mode*

Beitrag von Ace »

Huhu, kann mir jemand sagen wie man bei der Mission: Verschwörung 2 weiterkommt?

In der vorherigen Mission ( Verschwörung 1 ) musste man Monster töten um die infizierung zu stoppen in dem Gebiet...
aber bei der zweiten Mission komme ich überhaupt nicht weiter, wenn man reinkommt kommen 3 Monster die töte ich, alle kisten mache ich kaputt usw. Aber danach sind 4 Türen, bei 2 von den Türen liegen steine davor, man kann ja nicht bei psu darüber springen oder so.. habs versucht kaputt zu haun oda sprengfalle.. bei der dritten Tür brauch man nen code und die vierte is grün, kann auch rein aber im nächsten raum gibs überhaupt nichts...

das einzigste das ich als tipp bekam ist das ich dem lauten alarm folgen soll.. naja hab ich auch aba da treff ich auf ne wand die ich auch schon beschossen habe usw..


hoffe jemand da der die mission noch kennt

edit: falls jemand ne komplettlösung weiß bitte link pm oda in den thread schreiben
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Mission: Die Verschwörung 2... -.- *story mode*

Beitrag von LP Phoenix »

eh ichhab die story missi schon hinter mir...weiss aber grade nich so ganz wo das problem is...

also....teil 2 war das die mit den schaltern auf dem boden...den 6 stück und so? oder war es die wo du 4 hattest und 2 teleporter um nen zaun sind?.... ich will ncih unbedingt nochmal die story missi machen....
und eh....du redest doch von aoti missi ne?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Ace
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 2008, 18:04

Re: Mission: Die Verschwörung 2... -.- *story mode*

Beitrag von Ace »

aoti missi?^^ die abkürzung sagt mir noch nichts.. hm

Hmm kA wie es weiter geht.. ob da schalter kommen oda so weiss ich noch nich da ich am anfang schon überhaupt kp hab wies weiter geht^^

also bei der 2ten Mission is der Beast da ( der den die Laia gerettet hat ) *name nicht einfall* dann halt noch Ich un die geile Blonde mit den langen Haaren un der Brille da.. dann sagt Laia zu ihm das wir das übernehmen und er sich ausruhen soll ( glaub er war mit noch einer Person da ) und das wir die blondine mit uns holen da sie sich mit den gängen auskennt.

über die Mission kann ich nur sagen das sie Verschwörung 2 heisst un das irgendwie der Raum infiziert is von seed kA.

edit: hast du vielleicht Icq oder nen anderen Instant Messanger zum direkt schreiben?^^ WICHTIG: oops total den Auftrag vergessen zu sagen, also der auftrag ist 6 Leute zu befreien da sie den raum evakuieren un ich nur 15 min Zeit habe..
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Mission: Die Verschwörung 2... -.- *story mode*

Beitrag von Syphos »

ist das nicht die Mission, in der man sich zuerst untersuchen lassen muss?


Die Spezialbrille hilft bei vielen Dingen wie z.b. Steine kloppen...
Aber das witzigste ist, das ich Doorlock 1, dann 3 und dann 2 geöffnet hab lol (trotzdem S-Rank bekommen)

Bin aber auch erst rumgeirrt, bis ich den Key für Lock 2 bekommen hab.. So ein Blick auf die Karte
bringt schon einiges zum Vorschein, wie die Keys >_>
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Antworten