Kreditkarte wird nicht akzeptiert?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kreditkarte wird nicht akzeptiert?

Beitrag von Cali »

Ich hoffe, dass das Thema mittlerweile erledigt ist und du problemlos ß zu ss und ä zu ae machen kannst.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Siben
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jun 2008, 20:21

Re: Kreditkarte wird nicht akzeptiert?

Beitrag von Siben »

Also bei den ersten beiden Versuchen wollte nichts funktionieren, aber mittlerweile kann ich jetzt online spielen. Ich kann jetzt aber auch nicht ganz genau sagen, warum es auf einmal geklappt hat. Fand die Anmeldung etwas... verwirrend :)
Naja, wie auch immer. Wenn jemand Lust zu spielen hat, mein Name ist im Spiel der gleiche wie hier im Forum. Ansonsten habe ich noch eine "RAcaseal", die sich Shoes nennt.
PSU AotI (PC):
Shoes Lv 40 - CAST
Siben Lv 1 - kommt noch :P
Antworten