Wie mit bba online gehen?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Benninator
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mai 2008, 12:51
Spielt gerade: Guild Wars und PSO 1&2, gelegentlich Gothic 3
Lieblingsspiel: Super Mario Bros. 3 (NES)
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

selbes Problem

Beitrag von Benninator »

Hi,

bin seit wenigen Tagen im Besitz von PSO. Ist ein klasse Spiel, nur ist es im Netz noch schöner. Leider kam ich erst einmal rein, nachdem ich an stelle eines Crossover mal ein Patchkabel versucht habe. Danach hat es bisher nicht mehr funktioniert. Bin mit meinem Rechner an dem Router/Modem verbunden, haben noch einen 2. WLan Rechner und jetzt halt noch den Gamecube an einem 2. RJ45 Anschluss. Aber nirgends wird eine 2. IP angezeigt für den GC.

Kann mir da villeicht (zum x-ten mal) jemand weiterhelfen?
Wenn man selber einen Anzug trägt,
fällt es nicht auf, wenn man im Pinguingehege steht.
Antworten