Musik

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Francis »

Klar ist sie Stimmungsabhängig, ich meine ich höre meine Musik nicht nur, ich lebe sie auf eine art und weise
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Don Vito »

Ja ich weis was du meins...
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Musik

Beitrag von Inferno »

Ich hab mir mal das Album Hardcore To The Bone 11 besorgt...
Und ich bin begeistert
Die Compilation geht sowas von ab... Hardcore vom feinsten
Das geilste was zurzeit auf dem Mark ist, ist da drauf
Kanns nur jeden empfehlen.

CD 1
01 Meccano Twins & DJ Mad Dog Superior (4:1
02 Headbanger I'm In Your Head (Tha Playah Remix) (4:24)
03 D-Passion Cause And Effect (1:27)
04 Art Of Fighters Hardcore Makes The World Move (Promo Remix) (1:5
05 Meccano Twins Alpha Release (2:59)
06 Masters Of Ceremony Adapt Or Die (3:09)
07 G-Town Madness & The Viper Come As One (Project Hardcore Anthem) (3:46)
08 Amnesys Underground Revolution (3:25)
09 Nitrogenetics & DJ D Feat. Hellsystem Partydown (4:25)
10 Evil Activities Nobody Said It Was Easy (3:26)
11 Ophidian & Ruffneck So Many Sacrifices (4:31)
12 Na-Goyah Enemy (5:41)
13 Bodylotion Neighbourhood Crime (Tha Playah Remix) (2:36)
14 Evil Activities vs. The Viper Raw To The Floor (3:56)
15 Tomcat & Rudeboy (2) Feat. Angerfist TNT (3:13)
16 Darkvizion Rize (2:56)
17 DJ Mad Dog Nasty (3:40)
18 Thrillogy Allstars Thrilogy 2007 (DJ Neophyte Mix) (3:40)

CD 2
01 Evil Activities & Nosferatu From Cradle To Grave (4:37)
02 DJ Neophyte & Tha Playah Still Nr. 1 (4:25)
03 Headbanger Feat. Alee & Ruffian Headbangers Theme (Evil Activities Remix) (3:07)
04 DJ Neophyte vs. Scott Brown Break Bones (3:46)
05 The Stunned Guys Hymn (DJ Neophyte Remix) (5:13)
06 DJ Mad Dog & Noize Suppressor Fire (2:52)
07 Outrage & Prolaxx Core Rhythmz (2:51)
08 Art Of Fighters Artwork (Tha Playah Remix) (4:21)
09 Na-Goyah Protect Ya Neck (3:54)
10 Men Of Steel The Future Is Ours (DJ Panic & Tha Playah Remix) (3:56)
11 Nosferatu Enemigo Del Estado (4:05)
12 3 Steps Ahead Drop It (The Stunned Guys & Tommyknocker Remix) (3:5
13 DJ Neophyte Back In My Brain Again (2:33)
14 Amnesys Catastrophes (2:35)
15 Partyraiser & Scrape Face Focking Niet Normaal (2:34)
16 Euromasters Alles Naar De Klote (Neophyte & Evil Activities Remix) (2:57)
17 Turbulence 6 Million Ways To Die (Headbanger Remix) (2:1
18 De Schiedamse Schutters vs. Krimpens Geweld Pokkeherrie (2:10)
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Asifish »

Inferno hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben: Alter das ist voll gestört warum schlagen die sich :O?
Also da sind Raver ja ganz anders da hat sich jeder lieb (manche soger zuviel) :gruppe:
EDIT:
Hay Francis Könntest du ein Thread aufmachen "Musik spam threat" <---- oder sowas in der art und unsere beiträge dahin verschieben?
Dann könnte man da in ruhe quasseln können ohne diesen Thread zu verunstalten ham ja schon soviel Off topic ;)

nicht gestört sondern real Hardcore baby ;)

allerdings sind das brutaler aus als es ist
Verschieben? ich finde das Thread hier heisst Musik, also warum nicht auch darüber schreiben ;)
Jo ok quasseln wa hier weiter ;)
Also wenn ich Musik höre dann weil sie mir gefällt und nicht weil ich dadurch Aggresiv werden will^^
Und schlagen erst recht nicht :o
Wenn ich mir vorstelle das ich früher so Alternative Musik a la System of a Down gehört habe....
Heute hab ich mich ganz der Technoscene verschworen... Und da geht echt gut was ab ;)
Weil ich die letzte Zeit weg war kommt jetzt hier mein Kommentar zum Thema:
Man muss grundsätzlich unterscheiden zwischen Agressivmachender und Agressionen-abbauender Musik. Ich denke das sieht wahrscheinlich jeder selber was was ist, aber ich merk das ja selber, dass ich von einer Art von Metal immer entspannt werde, wenn ich grade mies drauf bin (zum Beispiel kann ich mir gewisse Musik nur nach zb. dem Deutschunterricht antuen xD ) und von ner andren Art werd ich eher geladen.
Kommt halt auch immer drauf an..


Zum Violentdancing: Meistens siehts nur danach aus, als ob sich die Leute verprügeln würden. Die Schläge sollten zumindestens absichtlich ins leere gehen.
Meist ist das so falls einer anfängt absichtlich alle andren zu verprügeln, liegt derjenige kurze Zeit später in irgendner Ecke, weil die andren sich überlegt haben, dass sie lieber ohne ihn 'friedvoll' tanzen.
Natürlich gibts da auch ausnahmen, das kommt halt immer auf das Konzert an..

@ Franzis: was ist mit deinem Vorzeige Madrid Hardcore video passiert? Bin erstaunt, dass das du das nicht mehr eingebracht hast :D :D
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Francis »

1. Asi hat recht.
Im sogenannten Moshpit passt jeder so gut es geht auf die anderen auf, klar gibt es dabei idioten, die entweder draufhauen...das machen sie dnan aber nicht lange...oder ganz tolle spezialisten, die unkontrolliert durch die gegend hopsen und sich dabei meistens selbst verletzen oder einem grundsätzlich von selbst vor die Flinte Hopsen...und dann unstoppbare Moves abfangen.

@ Asi
Ja das musste sich ja auch mal wechseln xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten