software für gamecube/xbox intranet pso
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software für gamecube/xbox intranet pso
hallo;
sagt mal, ist es möglich, vier mal die xbox oder gamecubes zu vernetzen, so das man -serverunabhängig- eine multiplayer-pso-session starten kann...ohne online zu müssen? die wesentlichen software-bestandteile müssten ja eigentlich schon enthalten sein, weil splitscreen-multiplayer-games funktionieren ja.
alternativ: die server-software wie sie zb. schtack nutzt...wie kommt man da ran?
freue mich über tipps..
thx
sagt mal, ist es möglich, vier mal die xbox oder gamecubes zu vernetzen, so das man -serverunabhängig- eine multiplayer-pso-session starten kann...ohne online zu müssen? die wesentlichen software-bestandteile müssten ja eigentlich schon enthalten sein, weil splitscreen-multiplayer-games funktionieren ja.
alternativ: die server-software wie sie zb. schtack nutzt...wie kommt man da ran?
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Re: software für gamecube/xbox intranet pso
Also an die Server Software von schthack komste nich dran weil die soweit ich weis von denen selbst entwickelt wurde ich hab ma sowas gehört das das möglich is mit fuzzi software aba da wars allerdings dreamcast aba ich bin sicha das das auch mit gamecube geht...du meinst 4 Gamecubes an 4 Fernsehrn im selben lokalen netzwerk zu verbinden richtig?
- Cali
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Re: software für gamecube/xbox intranet pso
Sollte kein Problem sein, brauchst eben nur die Serversoftware, um einen eigenen lokalen PSO Server zu betreiben und dann werden alle Konsolen damit verbunden
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Re: software für gamecube/xbox intranet pso
Ja genau so hatte ich mir das auch vorgestellt natürlich brauchste die nötgen Kabel und einen PC is ja klar am besten ich schreib hier ma ne Liste was du brauchst:
1. 4x Phantasy Star Online EP1&2 für Gamecube
2. 4x Nintendo Gamecube
3. 4x Lan Kabel
5. Ein Modem/Router mit mindestens 4 freien Lan-Ports
6. 4 Controller und 4 Memory Cards (is ja eig klar )
7. Einen PC (klappt auch auf WinVista)
8. 4 Fernsehr
9. Die Serversoftware Fuzziqer Software (nimm nich unbedingt die neusten Versionen da diese noch einige Bugs mehr enthalten als die etwas älteren so ab 2.6 is gut^^)
Wenn du fragen hast frag
1. 4x Phantasy Star Online EP1&2 für Gamecube
2. 4x Nintendo Gamecube
3. 4x Lan Kabel
5. Ein Modem/Router mit mindestens 4 freien Lan-Ports
6. 4 Controller und 4 Memory Cards (is ja eig klar )
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- The Vegetarian Knight
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Re: software für gamecube/xbox intranet pso
ja coolie.....vielen dank, ihr pso-cracks..
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Re: software für gamecube/xbox intranet pso
da bietet sich ja fast an, gleich auf laptops blue burst zu installieren...sagt mal, kann man pso bb mit einem controller zocken...so wie PSU?
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Re: software für gamecube/xbox intranet pso
Klar, Blue Burst ist auch mit Joypad spielbar
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Re: software für gamecube/xbox intranet pso
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Re: software für gamecube/xbox intranet pso
Xbox: Nein. Mit Xbox live kommt man nicht auf den Schthack Server, da man dazu Xbox Live umgehen müsste, was eine sofortige Sperrung bedeutet.The Vegetarian Knight hat geschrieben:hallo;
sagt mal, ist es möglich, vier mal die xbox oder gamecubes zu vernetzen, so das man -serverunabhängig- eine multiplayer-pso-session starten kann...ohne online zu müssen?
Have a nice day.
GC: Ja.
PSO hat keinen internen server. wozu auch, wenn alles parallel vom prozessor gesteuert wird. Mario Kart 64 hat ja auch keinen Server.die wesentlichen software-bestandteile müssten ja eigentlich schon enthalten sein, weil splitscreen-multiplayer-games funktionieren ja.
Wenn alles gut läuft hab ich sie, die ich allerdings NICHT herausgeben werde. xDalternativ: die server-software wie sie zb. schtack nutzt...wie kommt man da ran?
[/quote]9. Die Serversoftware Fuzziqer Software (nimm nich unbedingt die neusten Versionen da diese noch einige Bugs mehr enthalten als die etwas älteren so ab 2.6 is gut^^)
Ich empfehle 2.7 bis 2.9 . Die Versionen 3.0 bis 3.1 kann man eher als "prototypen" bezeichnen, denn PSO BB Support ging bergauf und
GC Support ist praktisch zurzeit = NULL, z.B: Chatten in 3.1 ist für GC Spieler NICHT möglich und nur PSO BB vorbehalten (scheiß Unicode).
Server 2.4 und 2.6 müssten auch stabil sein, vorrausgesetzt man deaktiviert "Proxy Server","Change Server ".
In 2.0 bis 2.2 würde ich den internen Webserver mit der riesigen Sicherheitslücke deaktivieren xD
Mal nebenbei, alle Server unter 3.0 sind gefährdet
Solche Server lassen sich remote crashen. Ich sollte das wissen, denn ich habe die Sicherheitslücke gefunden und mein altes Tool funzt
heute noch auf Server bis 2.9 . Allerdings habe ich die Info und das Tool niemals released außer an Fuzz selbst, also könnt ihr durchatmen
Edit: Oh, in 3.1 (aber nicht 3.0, wtf) funzt es auch, killt aber nur den Ship Server, die Server App selbst bleibt stabil.
Schmiert sehr spektakulär ab, habe noch nie DUNKELROTE schrift in der Serverkonsole gesehen.
SEGA? LOL!
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Re: software für gamecube/xbox intranet pso
Wie kommste denn an die Schthack Sotware ran o.O ?