Elektrohirn S Bug?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Elektrohirn S Bug?

Beitrag von Kamui-Fu »

Auf der Elektrohirn Map des offline-story-modes gibts in Block 3 im vorletzten Raum ein Lasertor das sich durch nichts öffnen lässt.. weiss da jemand was zu? Überseh ich was oder ist das n Fehler?
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Elektrohirn S Bug?

Beitrag von Inferno »

Hast dir mal alles angeguckt? vielleicht sind noch schalter (rote knöpfe in groß) an der deck oder hinter irgentwas versteckt.
Bei mir ging nämlich alles.
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Re: Elektrohirn S Bug?

Beitrag von Kamui-Fu »

Es gibt Schalter an der Decke? x_x
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Elektrohirn S Bug?

Beitrag von LP Phoenix »

ja die haben schlater schon an allen möglichen und unmöglichen stellen versteckt...also bugs dieser art habe ich noch nich erlebt .... ganz andere dinge gehn da schief, wie zum beispiel dumme npc's^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: Elektrohirn S Bug?

Beitrag von Myman »

Die geht auf aber du musst in der Raute immer am inneren rand laufen da ist irgedwo ein unsichtbarer schalter
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Re: Elektrohirn S Bug?

Beitrag von Kamui-Fu »

K habs gefunden, danke :p
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Antworten