Character Animations

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Character Animations

Beitrag von Don Vito »

Hallo, ich hab mir leztne Tastatur für Gamecube besorgt und nun wollte ich gern wissen wie das mit den Character Animations funzt. Also was man drücken muss und so. Allerdings ises ne englishe Tastatur. Also eine wo "y" und "z" vertauscht sind und die zeichen woanders sind.

Schonmal Danke im voraus!

PS: In Suchfunktion war nix!
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Re: Character Animations

Beitrag von Revo »

Hm, es ist zwar ein paar Jahre her, aber ich meine es ging mit Alt+F1-F12, oder wars Ctrl+F-Tasten?
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Character Animations

Beitrag von Cali »

jepp ALT und die F Tasten
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Character Animations

Beitrag von Don Vito »

ok vielen dank werds sofort probiern! :D
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Re: Character Animations

Beitrag von Johnsens »

Die Posen schaltest du ueber Strg/Ctrl + beliebige Taste (A-Z, 1-9, F1-12 oder so).
Je nach dem, ob du nen Male oder Female hast, machst du die Animation, die zu deinem Char adequat ist mit bloß Strg+x.
Wenn du nun mit nem Male eine Femalepose ausfuehren willst oder umgekehrt, drueckst du Strg+Shift+x(beliebige Taste).
Strg+Shift+U/I fuer den sog. Stuhl w
Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2006, 17:27

Re: Character Animations

Beitrag von k4lutz »

hab mi rneulich nen converter gekauft..... jedoch funktioniert der nicht kann weder tippen noch animationen ausführen.....
hab auch eine normale PC-Tastatur angeschlossen leuchtet auch auf wenn der gc angemacht wird aber ich kAnn nichts tippen...
Muss das in einen bestimmtem Port angeschlossen werden oder irgendwas freigeschaltet?

Bei den COnverter handelt es sich um den PC - Multi e-Keyboard Converter (PS2,Xbox,GC).

Kann mir da jemand helfen?

gruß

k4lutz
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Character Animations

Beitrag von Clow Leed »

Ich glaub, der Konverter muss in den 4ten Controller Slot, aber dann lässt sich kein Screenshot mehr machen, könnte also im 3ten auch gehen.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
D3s3rt
Beiträge: 1
Registriert: 20 Apr 2008, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Character Animations

Beitrag von D3s3rt »

Habe da mal mit was angefangen da mir die Englisch Tastaturbelegung tierisch auf den geist ging und ich immer fröhliches Rätselraten hatte. Da habe ich gleich Bilder für die Animationen hinterlegt schaust euch selbst an.

http://img183.imageshack.us/my.php?imag ... netxq0.jpg

Fiel spaß mit dem Tesaband.
Bin offen für Smilie Empfehlungen.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Character Animations

Beitrag von Clow Leed »

D3s3rt hat geschrieben:Habe da mal mit was angefangen da mir die Englisch Tastaturbelegung tierisch auf den geist ging und ich immer fröhliches Rätselraten hatte. Da habe ich gleich Bilder für die Animationen hinterlegt schaust euch selbst an.

http://img183.imageshack.us/my.php?imag ... netxq0.jpg

Fiel spaß mit dem Tesaband.
Bin offen für Smilie Empfehlungen.
o_o was zum...?
*sich grad vorstellt, wie alle grad jedes einzelne kästchen ausschneiden und auf ihre Tastatur kleben* :stupid:

Ein kleines Kärtchen zum ausdrucken und merken würde vollkommen reichen.
SEGA? LOL!
Antworten