MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Vielleicht hat er eine neue Wii?
Mich hatte auf jeden Fall schon gestern jemand hier geadded, obwohl ich meinen "speziellen" MarioKart Code selbst nicht kenne.
Er sollte also identisch sein, wär auch blöd, wenn man für jedes Game einen neuen Code bekommen und an alle Kumpels weitergeben müßte oder
is aber so....is wie bei mario football.....je nachdem mit welchen profil du dich ja anmeldest bei nem game kriegste ne andere....ne kann da eig id sagen?...egal ihr wisst was ich mein oder? der wii code hilft zwar bei mario kart ein wenig weiter als das du ne special message an den jeweiligen schreiben kannst, ala hier mein mario kart code, aber du musst echt bei jedem der spiele den code wida angeben....wird bei smash auch so sein, habs schon von ami zockern gehört und von den import zockern hier zu lande.....
also schau einfach mal rein was du da hast als code und dann machen wir das mal eben^^
zum 2ten mal ja.....stehst bei mir schon inner liste als nich mehr unbekannt....also deinen mii seh ich schon...nur ich spiel noch ein bissel off, will noch eine sache schaffen^^ obwohl alles freispielbare hab ich soweit