Wimmerling

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Wimmerling

Beitrag von Clow Leed »

Gott hab ich ein Glück, daß meine Freundin aus einer Generation stammt, die aufgeklärt und intelligent ist, im Gegensatz zu den gehirnverweichlichten
heutigen Jugendlichen und ich sie daher sehr schätze.
Wenn ich diese 08/15 Ghettokinder sehe mit ihren "Gangstermatratzenbomberjacken" (hauptsache Alphajacke, HH, etc) und
"übergeilen" Handys (OT: "ey, der kann realton und krass MMS."), wird mir schlecht.
Selbes gilt für die Tussen, die aussehen wie direkt vom Strich -oder auf den Weg dorthin- , die wenn sie ein paar Cents weniger kosten würden, kostenlos wären.
Die Assikinder sind meist auch diese, die die Schule schwänzen und/oder total die Drogenopfer sind und den Unterricht vernachlässigen,
ergo deren Sprache und Rechtschreibung gen Null sinkt - mal von Mundart/Dialekt ausgenommen. Hier im Board findet man auch derweilen solche Stumpfköpfe.

Ich hab nix gegen Kiffer, eins/zwei davon die ich kenne haben ihr Leben komplett im Griff und arbeiten.
Allerdings - wenn man mal den Gesprächen meines 17jährigen Cousin und dessen Freund belauscht fliegen nur Worte wie: "Gangster", "Gras", "geile Titten" und "geiler Arsch". ("Alex irgendwas: Du hast den schönsten Arsch der Welt". Wer das Lied geil findet - darf ich dich hinrichten? )

Was allerdings der Grund dafür ist, der aus normalen Kinder Assipack werden lässt wird mir immer ein Rätsel bleiben,
möglicherweise ist es auch der Aggrohype "ich hör Sido, der is voll der Kiffer und Gangster, ich will auch so sein wie der." oder
irgendwas anderes. Nun, es gibt auch andere Sidofans, aber die gehören meist zu unserer Generation oder haben Gehirn und sind daher noch in Ordnung.
Ich denke, die meisten wissen nicht mal, wo man ihn reinsteckt, oder wissen es aber werden es niemals können/dürfen.
Die einzigen Weiber/Kerle, die solche Kerle/Weiber abbekommen, stecken selbst in der Szene. Cool, natürliche Selektion: So trennt man die Spreu vom Weizen.


Aber das geilste, was ich mal am Rande bemerken möchte, PP (nix mehr mit RP) ist JÜNGER als meine (ich glaube, Elk wird sie kennen als SCBCode)
Freundin UND weiß, daß wir glücklich in einer nun 2,5jährigen Beziehung sind. Trotzdem macht er sich auf diese unverschämte Weise an sie heran,
was ich NICHT akzeptiere und werde.
Meine Aufklärung hab ich annodazumal aus den geerbten Medizinbüchern meines verstorbenen Onkels und zusätzlich aus dem Sexualkunde Unterricht der
4/5/6 Klasse. (Jup, das hatten wir teils in der 4ten, möglicherweise war das ein Testversuch, ob jüngere Kinder das verstehen?
Gut ich hab beim Wort "Vag.ina" mir als Knirps auch den Arsch abgelacht, aber trotzdem ist das hängengeblieben. )
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wimmerling

Beitrag von Sokaku »

Was ist denn bitteschön "Assi"pack? Assi ist üblicherweise eine - wenn auch nur selten gesehene - Abkürzung für Assistent, asozial schreibt man bekanntlich mit nur einem s :wink: :schlaubi:

Ansonsten kann ich auch immer nur wieder den Kopf schütteln, wenn ich durch die Stadt laufe mein Sehnerv durch die ganzen gehirnamputierten Sido/Bushido-Typen mit ihren "hochsitzenden" Baseballcaps mal wieder strapaziert wird. Der Mensch, die Krone der Schöpfung? :lol:
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Wimmerling

Beitrag von Francis »

genau deswegen sind New Era caps auch nur für hardcore/Beatdownn listeners xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten