Der dreifache Hack-Angriff! *Chatlog*

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Der dreifache Hack-Angriff! *Chatlog*

Beitrag von Inferno »

Hier ein Log der ein Eigenen Thread verdient hat.Das is so geil schaut euch das mal an :D
http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... 1&Start=25
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Intelligentsfisch

Beitrag von Francis »

hat ein thread-Titel auch einen extra Thread verdient oder ist das neue Intelligents?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Intelligentsfisch

Beitrag von Inferno »

Francis hat geschrieben:hat ein thread-Titel auch einen extra Thread verdient oder ist das neue Intelligents?
Den Titel musst du nichbt verstehen ist n insider. :)
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Der dreifache Hack-Angriff! *Chatlog*

Beitrag von Picco »

Der Threadtitel soll Aufschluss darüber geben worums geht...ich hab das geändert, merks dir bitte für zukünftige Threads ;)

Und den Chatlog hatten wir glaub ich schon 2mal hier...ist allerdings immer wieder lustig zu lesen :mrgreen:
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Der dreifache Hack-Angriff! *Chatlog*

Beitrag von Francis »

ich glaub du hast nocnichmal gecheckt worauf ich mit meinem post hinauswollte.... :(
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Der dreifache Hack-Angriff! *Chatlog*

Beitrag von Inferno »

Francis hat geschrieben:ich glaub du hast nocnichmal gecheckt worauf ich mit meinem post hinauswollte.... :(
Kann au sein :o
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Der dreifache Hack-Angriff! *Chatlog*

Beitrag von Clow Leed »

Dieses Thema hatten wir schon mal:
viewtopic.php?f=65&t=8454
SEGA? LOL!
Antworten