Superbad

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Superbad

Beitrag von Picco »

War heut in Superbad und muss sagen ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht in nem Film...einfach nur zum weghaun, da sind Stellen die sind einfach so dämlich das man sich nur bep*ssen konnt :lol:

Und was noch zu erwähnen ist, endlich mal ein Film wo die Vorschau gut ist und der Film trotzdem noch viel mehr und bessere Lacher bietet :)
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Ja hab den Film auch Gestern mit Kollegen gesehen, schon sehr geil der Film. Einige sehr coole Sprüche dabei.
Wobei man sagen muss, dass die Handlung halt ne typische ami Teeniekomödie ist, aber sehr flippig und cool :D

PS: "*keuch* Er ist der schnellste Junge der Welt!" xDDDD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Superbad

Beitrag von Don Vito »

Bild XD
Antworten