Ich beim Rappen

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Ich beim Rappen

Beitrag von Yuffie »

dass was gray verlinkt hat ist deutsch^^
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Ich beim Rappen

Beitrag von Gray-Fox »

Francis hat geschrieben:
Picco hat geschrieben:Gray deins klingt echt gut, bin zwar nicht so der Fan von Deutschrap (außer Rhymin Simon ^^) aber klingt auf jeden Fall gut :wink:

Und Ryven dein 2ter Track hat irgendwie was ^^ Dufte :)

yeah man Picco hat geschmack Rhymin Simon ;)

Fox deins find ich auch ganz gut, auch Textlich nich verkehrt...kann mich da so ein bisschen mit Identifizieren.

Ryven...also naja ich wiess nich...find beides jetz weniger ansprechend...versuchs vielleicht mal mit nem ordentlichen Micro und dann höt ich nochmal rein

danke ihr beiden. :)

Yuffie hat geschrieben:suche den flow finde aber keinen spaß dass dauert halt;hab auch hier keine punchlines gehört auch wenn dass jetzt den deutschrap hier verstört^^

nur so ein typ zum aufnehmen viele rapper doppeln sich auch und solche späße
Ich verstehe deine Aussage auch nicht richtig.
Und jezt bitte nochmal auf deutsch.
danke. :affen:
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Ich beim Rappen

Beitrag von Francis »

Yuffie hat geschrieben:dass was gray verlinkt hat ist deutsch^^
es ist kein Mysterium, Rechtschreibung trägt zum Verständnis bei!
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Ich beim Rappen

Beitrag von Yuffie »

ok da war ich wohl zu sehr auf dem niveau so manches deutschen rappers^^

"suche den flow finde aber keinen spaß dass dauert halt;hab auch hier keine punchlines gehört auch wenn dass jetzt den deutschrap hier verstört^^

nur so ein typ zum aufnehmen viele rapper doppeln sich auch und solche späße"


also der flow ist sozusagen der vortrag fand ich irgendwie etwas fade und punchlines sind sozusagen pointen ist sozusagen auch qualitätsmerkmal und dass ziel einer punchline ist es etwas in zwei sätzen auf den punkt zu bringen.

doppeln beim aufnehmen ist zweimal die selbe tonspur untereinander zu legen damit sich dass ganze bisschen kräftiger anhört

hoffe es ist diesmal ein bisschen verständlicher formuliert
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Ich beim Rappen

Beitrag von Gray-Fox »

Hast du schonmal etwas von Punkt und Komma gehört?
Ich werde versuchen auf deinen Beitrag zu Antworten..
also der flow ist sozusagen
Ich find mein Flow Hammer!!
der vortrag fand ich irgendwie etwas fade
Fade? :stupid:
und punchlines sind sozusagen pointen ist sozusagen auch qualitätsmerkmal und dass ziel einer punchline ist es etwas in zwei sätzen auf den punkt zu bringen.
Was? xD
ich versteh den Satz nicht.. :grinz:
Ich weiß was Punchlines sind, habe davon mehr als genug im Text drin.
Hör einfach mal besser hin?! O.o
doppeln beim aufnehmen ist zweimal die selbe tonspur untereinander zu legen damit sich dass ganze bisschen kräftiger anhört
Du kennst dich ja mal garnich aus xD
haudrauf

--
Würde mich freuen wenn du das nächste mal ein wenig Deutlicher Schreibst, und deine Grammatik hinbekommst.

Danke.. :)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Ich beim Rappen

Beitrag von Clow Leed »

Gray-Fox hat geschrieben:Is eigentlich ganz cool obwohl English Rap nich so mein fall ist, und es ein wenig kurz ist.. :wink:
Hast du noch mehr Sachen?

Ich habe auch was aufgenommen:

http://www.zshare.net/audio/9048543ce25979/

Is schon ein wenig älter.
Wenn das "fox - das leben ist hart" is, isses geil Oo
Noch n video in schwarzweiß dazu = perfekto


Yuffie hat geschrieben:ok da war ich wohl zu sehr auf dem niveau so manches deutschen rappers^^
Also bodenlos.

Yuffie hat geschrieben: "suche den flow finde aber keinen spaß dass dauert halt;
hab auch hier keine punchlines gehört
auch wenn dass jetzt den deutschrap hier verstört^^
Failed.
Yuffie hat geschrieben: nur so ein tip zum aufnehmen viele rapper doppeln sich auch und solche späße"
Weil sie sonst keiner hören würde.
Yuffie hat geschrieben: also der flow ist sozusagen der vortrag fand ich irgendwie etwas fade und punchlines sind sozusagen pointen ist sozusagen auch qualitätsmerkmal und dass ziel einer punchline ist es etwas in zwei sätzen auf den punkt zu bringen.
1) Laber net
2) Schweine labern auch net.

Punchline complete.
Yuffie hat geschrieben: doppeln beim aufnehmen ist zweimal die selbe tonspur untereinander zu legen damit sich dass ganze bisschen kräftiger anhört
danke, das wussten wir auch.
SEGA? LOL!
Antworten