Problem mit ICQ

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Problem mit ICQ

Beitrag von ØÐÎÑ »

Alsooo,
Hab da n kleines Problem mit ICQ, hoffe mir kann da jemand helfen.
Seit Gesternabend ist meine Schrift total klein, obwohl ich die Schriftgröße nicht geändert habe. Ich meine das Problem schon einmal gehabt zu haben und, dass es sich dabei um eine Tastenkürzel handelt die die Schrift einfach verkleinert, dummerweise weis ich net mehr wie das geht(habe ICQ6).
Man sollte wohl auch dazu sagen, dass mir Leute bei ICq, die ich schon danach gefragt habe, gesagt haben bei denen sähe es aus wie immer.

Weis jemand wie ich das wieder normal kriege???
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Problem mit ICQ

Beitrag von Nir »

Strg und Mausrad nach unten vielleicht ?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Problem mit ICQ

Beitrag von ØÐÎÑ »

Ne das hilft net,
dadurch wird die schrift im Eingabe Fenster n bisl größer aba im Nachrichtenfenster is sie wieder klein, sowie in der nächsten Nachricht die man schreibt....
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Problem mit ICQ

Beitrag von RAlord »

Mein Tipp dazu wäre wie immer:

Deinstallieren und qip holen.
Einfacher, ressourcensparender, schöner, übersichtlicher, mehr Bedienkomfort.

Bei ICQ fangen die Probleme frühestens beim Downloaden und spätestens
beim Drücken des Installationsbuttons an. -.-

Sorry, falls dir das nicht weiterhilft, aber der Ratschlag ist durchaus ernst gemeint ;)

lg
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Problem mit ICQ

Beitrag von Cali »

oder miranda, trillian, gaim
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Problem mit ICQ

Beitrag von DragonSlayer »

Alles schön und gut, aber wenn man dann Dateien an nen Kumpel versenden möchte, dann gibt's meistens Probleme.
Habe noch nie Probleme mit ICQ gehabt. Alle Sound deaktivieren und es nervt nichtmal mehr. ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Problem mit ICQ

Beitrag von Cali »

Mit GAIM und MIRANDA klappt der Dateiversand zu ICQ,MSN,AIM,YIM und so weiter ganz problemlos.
Abgesehen davon, dass man sichere Open Source Programme hat, die frei von nerviger ICQ Werbung sind,
hat man noch zahlreiche Zusatzfunktionen wie das Adden ohne Authorisieren ;-)

Das Beste: GAIM und MIRANDA verbrauchen sehr wenig Systemressourcen :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Problem mit ICQ

Beitrag von RAlord »

Mit qip kann man doch auch problemlos versenden seit den neueren Versionen...
Das einzige was man damit noch nicht kann, ist ICQ6 Status-Messages lesen, aber das wird wohl auch noch gefixt,
da regelmäßig Updates rauskommen :D
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Problem mit ICQ

Beitrag von Clow Leed »

Cali hat geschrieben:... dass man sichere Open Source Programme hat, die frei von nerviger ICQ Werbung sind, ...
Nun, wer wenigstene ein bißchen Schmalz im Kopf hat wird nicht ICQ 6 verwenden, das mit diesem hervorragenden Xtraz Add-on.
Alte ICQ versionen, wie 2002, 2003a/b lassen sich sehr einfach werbungsfrei machen, hierzu gibt es auch Anleitungen im Netz.

Ich benutze zurzeit aber Miranda Portable wg. MSN Support, da ich noch auf SP0 laufe und sich dieser wunderschöne,
ressourcenfressende WL-MSG sich nicht installieren lässt.
SEGA? LOL!
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Problem mit ICQ

Beitrag von Inferno »

Clow Leed hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:... dass man sichere Open Source Programme hat, die frei von nerviger ICQ Werbung sind, ...
Nun, wer wenigstene ein bißchen Schmalz im Kopf hat wird nicht ICQ 6 verwenden, das mit diesem hervorragenden Xtraz Add-on.
Alte ICQ versionen, wie 2002, 2003a/b lassen sich sehr einfach werbungsfrei machen, hierzu gibt es auch Anleitungen im Netz.

Ich benutze zurzeit aber Miranda Portable wg. MSN Support, da ich noch auf SP0 laufe und sich dieser wunderschöne,
ressourcenfressende WL-MSG sich nicht installieren lässt.
Wer n Bischen Schmalz im kop hat wird auch wissen das sich auch ICQ 6 Komplett werbefrei machen lässt.
Ich finde ICQ6 sehr gelungen da es nett aussieht Leicht zu bedienen ist und auch coole sounds und extras hat.
Btw: Ich benutz aber Qip ;)
Antworten