systemfehler?

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

systemfehler?

Beitrag von LP Phoenix »

ich glaube ich hab ein schwerschwiegendes problem mit meinem pc...ich hab extra letzte woche pc formatiert und windows neu drauf...weil es schon probleme gab...nun krieg ich wenn ich psu starte einen schönen blauen bildschirm mit der meldung bla bla...die datei: win32k.sys macht probleme...bla...runtergefahren....bla bla....

alles andere scheint zu funzen....aber wie krieg ich möglichst ohne formatieren wida hin? bitte um hilfe...ich bin nun mal nich so der pc experte...also idiotensicher erklären falls es ne längere erklärung wird^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: systemfehler?

Beitrag von LP Phoenix »

ehm gleich noch mal getestet.....jetzt gings einmal...ohne absturz....also a mal von 4 versuchen...was is denn das?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: systemfehler?

Beitrag von Myman »

Was das war ich sags dir das war windoof :twisted:
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: systemfehler?

Beitrag von Nir »

Service Pack 2 Installiert sowie alle updates sofern du ne illegale Version hast viel spaß -.-
Aber der Fehler selber sagt nichts aus im System 32 Ordner sind deine Treiber vom PC wie Audio,Lan usw usw da kann es viele ursachen geben aber GameGuard arbeitet auch nur mit den neusten Updates zusammen von Windows.
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: systemfehler?

Beitrag von Inferno »

Hab the same Prob bei mir muss ich Psu vor msn starten. wenn msn aus ist kann ich psu ganz nomml starten. Hab ich Msn an bekomme ich n Bluescreen.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: systemfehler?

Beitrag von Nir »

Ein Bluescreenn selber kommen fast immer nur wegen nicht kompatibler oder defekter Hardware oder sagen wir als Beispiel das der MSN in den Offset ist wo der Prozes von GameGuard auch ist.

Aber man kann es testen mit einem Programm von Micorosft.

http://www.unterwegs-im.net/content/view/25/8/

Wobei man auch ne Ram auf Fehler prüfen sollte und das ist eigentlich problem eins :oops:
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: systemfehler?

Beitrag von DragonSlayer »

Ich hatte bis gestern noch immer häufiger Bluescreens, obwohl ich nicht's am PC gemacht hab. Hab ihn gebootet und stehen lassen.
Habe dann herausgefunden, dass ein Norton Antivirus/Internet Security Update diesen Systemfehler verursacht hat. Habe es deinstalliert und das Problem war gelöst. Ich werde nun auf jeden Fall auf ein anderes Produkt umsteigen... :|
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten