Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von LP Phoenix »

das kann ich nur mit nem jein beantowrten....

also was möglich is...
du hast aoi , dein freund nich... => ihr könnt zusammen psu ver1 missionen zusammen machen
was aber auch heisst, du kannst alleine (oder mit anderen aoi besitzern) zusammen auch aoi missis machen....nich aber können psu ver1 spieler die aoi missis mitmachen...

genauso wenig können die psu ver1 spieler in die eweiligen gebiete von aoi, noch können sie mit aoi leuten items tauschen oder in shops und räume hinein wo es aoi sachen gibt....

ich hoffe nun sind alle probleme und fragen beseitigt...wenn nich , weiterfragen^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
ThyraPSO
Beiträge: 73
Registriert: 11 Mai 2005, 08:12

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von ThyraPSO »

Hi @ all!
Eine Frage: Kann ich PSU denn jetzt deinstallieren nachdem ich jetzt PSU-AOI installiert habe?
Cu und Danke
- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Bild
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von Inferno »

Ja kannst du.
Psu kannst du sowieso nicht mehr spielen wenn du dein save mit aoi geladen hast.
Online sowie Offline wirst du nur noch Aoti Zocken können.
Benutzeravatar
ThyraPSO
Beiträge: 73
Registriert: 11 Mai 2005, 08:12

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von ThyraPSO »

ok, danke für die schnelle Antwort!
Cu
- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Bild
Antworten