Cloverfield

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Cloverfield

Beitrag von Inferno »

Moinsen
Ich hab grad den Trailer von Cloverfield gesehen und ich bin echt begeistert.
Die Kameraführung ist wie ich find sehr geil gemacht. Ich werd mir den Film auf jeden fall im Kino angucken
Was haltet ihr vom Film(Trailer)?

http://www.cloverfieldmovie.com/ <----Trailer
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Re: Cloverfield

Beitrag von Revo »

Bei meinem letzten Kinobesuch kam ein viel kürzerer Trailer des Films.
Dieser wirkt schon wesentlich interessanter... Werd ich mir sicher angucken ^^
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Cloverfield

Beitrag von DragonSlayer »

Ich bin eher etwas skeptisch. Natürlich sehr gut umgesetzt, jedoch bin ich kein Fan von solchen "Riesen Monster greift Großstadt an" Filmen ala Godzilla.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Cloverfield

Beitrag von Picco »

Ich find diese "Blairwitch"-Kameraführung nicht sehr prickelnd, evtl. guck ich in mir mal auf DVD an aber ins Kino geh ich dafür nicht...
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Re: Cloverfield

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Naja, mein Freund hat sich den Film angeschaut, und er behaupted das der Film nicht so gut war er ihn sich vorgestellt hat.
Ich glaub das er interresant wird/ist.
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cloverfield

Beitrag von Cali »

Ein Freund von mir war drin und war begeistert.
Als Fan der Serie "LOST" erwarte ich natürlich vom Macher eine ordentliche Geschichte, die bis zum Schluss offen spannend bleibt. Deswegen ins Kino zu gehen.... ich warte auf die DVD und investier das Geld lieber in eine Pizza :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten