PSU AoI Kapitel9

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Budnoob
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 2008, 18:40

PSU AoI Kapitel9

Beitrag von Budnoob »

Hallo ich bin jetzt in kapitel neun da wo man den Jungen fangen muss ich hab es 1.30. Stunden Lang versucht ich schaff es nicht ihn zu fangen kann mir jemand genau sagen was ich machen muss sobald es heißt das ich ihn einfangen muss :gruppe:
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: PSU AoI Kapitel9

Beitrag von LP Phoenix »

ehm auswenidg kann ich die mission auch ncih mehr....aber ich gebe dir mal nen tipp....
ich hoffe das is erlaubt, cali...ansonsten berichtige mich^^

schau einfach mal auf pso-world.com ins frum da findest du auch viele guides, zwar auf englisch) aber eig gut verständlich. es gibt da sogar welche mit bildern soweit ich weiss.
ich musste die auch nutzen....die missi is auch einfach nur scheisse....ich weiss was du meinst >.<
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Budnoob
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 2008, 18:40

Re: PSU AoI Kapitel9

Beitrag von Budnoob »

da gib ich dir vollkommen recht die mission ist scheiße bei pso-world.com wollte ich nicht gucken weil alles englisch ist aber ich denke ich bekomms hin

danke
Budnoob
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 2008, 18:40

Re: PSU AoI Kapitel9

Beitrag von Budnoob »

ok hab doch probleme ich find nix ich hab kein plan wo ich drauf klicken muss könnt ich villeicht den Link bekommen?

danke im Vorraus
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: PSU AoI Kapitel9

Beitrag von LP Phoenix »

hier hasse nummer 1 mit bildern
http://www.pso-world.com/viewtopic.php? ... forum=22&5
und hier der ohne...ich hoffe du verstehst ihn trotzdem^^
http://www.pso-world.com/viewtopic.php? ... forum=22&3
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten