Fand ihn weder besonders dramatisch, actionreich, bewegend oder sonstwas...also für nen Willyfilm schon ne relativ schwache Nummer

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
Schön wärs gewesen!!!Naruci hat geschrieben: Und was mein größtes Manko war, dass der Film viel zu viele "Zusammenzuck-momente" hatte
Schau dir Party animals an danach zuckt es dich zusammen -.-Picco hat geschrieben:Schön wärs gewesen!!!Naruci hat geschrieben: Und was mein größtes Manko war, dass der Film viel zu viele "Zusammenzuck-momente" hatte
Es ist einfach nur anstrengend...Die Zombies, so nenn ich sie mal, waren n bissel fehl am Platz
nunja, bei den derzeitigen Kinopreisen....is das da noch ein wunder?DragonSlayer hat geschrieben: Früher ging man in's Kino um sich zu entspannen oder um unterhalten zu werden. Wenn der Film dann mal nicht so pralle war, dann hat man sich auf den nächsten Film eben um so mehr gefreut.
Heute gehen die Leute in's Kino um den Film danach zu zerfetzen. Der Zuschauer stellt ungemein hohe Ansprüche und gibt sich nicht mehr mit einem soliden Streifen zufrieden, nein, es muss ein Meisterwerk sein, damit sich die 6-7€ Eintritt lohnen...
Francis hat geschrieben:
nunja, bei den derzeitigen Kinopreisen....is das da noch ein wunder?