Autokauf - welche Infos wo am Besten zu finden ?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Autokauf - welche Infos wo am Besten zu finden ?

Beitrag von Knight »

Na dann is ja wieder alles tacko ! :)


@Dani:
Ja das weiss ich :wink:

Obwohl wenn ich mich jetzt mal ganz besonders doll anstelle dann denk ich eher doch dass Du mir da was andrehen willst, böser Bub du ! :mrgreen: :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Re: Autokauf - welche Infos wo am Besten zu finden ?

Beitrag von Balder »

Irgendwie kann ich mir dich ohne deinen alten Hobel nicht so wirklich vorstellen, Knight.

Schliesslich hat er dich schon 3 Mal bis zu uns in den Norden getragen.

Geht der eigentlich in die Presse, oder verkaufst ihn noch weiter?
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Autokauf - welche Infos wo am Besten zu finden ?

Beitrag von Knight »

Moin Ronny,

so fit wie der alte Karren noch fährt wird der noch lange nicht verschrottet, wär auch zu Schade drum. Der Unterboden ist noch absolut fit (da ist schon manch ein BMW in dem Alter am Durchrosten), der Motorstand liegt auch gerade "erst" bei 190.000, und ich hab die letzten Jahre auch einiges reingesteckt was Verschleissteile anbetrifft, zudem sind brandneue Winterräder auf Stahlfelge mit Radkappe drauf. Einen ganzen Satz Ganzjahresreifen auf Alufelgen gibts dann auch noch dazu. Derzeit frage ich grad über Sue´s KFZ-Verwandtschaft (s.o.) nach ob die da jemanden kennen der Interesse hätte.

Falls Du oder sonst jemand hier Interesse hat kann man sicherlich auch drüber reden. :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Autokauf - welche Infos wo am Besten zu finden ?

Beitrag von king-pat »

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen ... der Corolla läuft und läuft und läuft :)
Ein sehr dankbares Auto. Meiner hatte bis auf Auspuff und Bremsen jahrelang keine Probleme und das zwischen 120.000 und 170.000km.

Schöne Grüße
pat
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Re: Autokauf - welche Infos wo am Besten zu finden ?

Beitrag von Balder »

Knight hat geschrieben:Moin Ronny,

so fit wie der alte Karren noch fährt wird der noch lange nicht verschrottet, wär auch zu Schade drum. Der Unterboden ist noch absolut fit (da ist schon manch ein BMW in dem Alter am Durchrosten), der Motorstand liegt auch gerade "erst" bei 190.000, und ich hab die letzten Jahre auch einiges reingesteckt was Verschleissteile anbetrifft, zudem sind brandneue Winterräder auf Stahlfelge mit Radkappe drauf. Einen ganzen Satz Ganzjahresreifen auf Alufelgen gibts dann auch noch dazu. Derzeit frage ich grad über Sue´s KFZ-Verwandtschaft (s.o.) nach ob die da jemanden kennen der Interesse hätte.

Falls Du oder sonst jemand hier Interesse hat kann man sicherlich auch drüber reden. :)
Wann kann ich dich denn telefonisch erreichen?
Wir muessen uns mal drueber unterhalten, denn mein Hobel hat ab Maerz kein TÃœV mehr und bekommt auch keinen mehr.

In diesem Sinne melde ich mal Interesse an. :)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Autokauf - welche Infos wo am Besten zu finden ?

Beitrag von Knight »

Klar meld Dich einfach dann heute abend mal wenn Du grad Zeit hast. Ich ruf dich dann ggfls. zurück falls es bei mir grad schlecht ist. :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten