http://selbst-schuld.3-a.net/?go=2b66341beca
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Du glaubst wohl du bist der einzige gescheite Mensch hier, oder?CurtisCraig hat geschrieben:wer an die echtheit dieser webseiten glaubt, kommt definitiv wegen völliger unverdorbenheit und glauben an das gute im menschen in den himmel. -_-
Code: Alles auswählen
<div style="margin:5px;padding:5px;border: 2px solid #b22222;color:#b22222;font-size:16px;text-align:center;">
Es haben bereits<div style="font-size:26px;"><b>0</b></div>Leute deinen Link geklickt</div>
<div>
<div style="margin:5px;padding:5px;border: 2px solid #b22222;color:#b22222;font-size:16px;text-align:center;">
Es haben bereits<div style="font-size:26px;"><b>1</b></div>Leute deinen Link geklickt </div>
manchmal ja.Balder hat geschrieben: Du glaubst wohl du bist der einzige gescheite Mensch hier, oder?
aber den meisten hier wohl nicht. werbung kriegt man schon oft genug , egal auf welchem weg.Mir ist vollkommen bewußt, dass dies zu Werbezwecken dient. Das sagt auch das Banner am Ende der Seite.
Aber das is mir vollkommen hupe.
herzlichen glückwunsch. auf so plumpe art und weise rache zu üben zeugt nicht gerade von....naja....sagen wir mal besten menschlichen eigenschaften. über den stand der intelligenz dieser personen breiten wir einfach mal das tuch des schweigens aus.Es geht mir um den Gedanken, der dahinter steckt, jemand auf diesem Weg zu demütigen, wenn man es wirklich durchziehen würde.
das internet bieten anscheinend immernoch nicht genügend daten in diesem bereich.Und ausserdem will ich Bilder von der Torte sehen.