Hitman

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Hitman

Beitrag von Picco »

War vor einigen Wochen drin und fand ihn echt subba, hätt ich net gedacht das ne Spielverfilmung dermaßen gut sein kann! Und die Hauptdarstellerin ist hooot :mrgreen:

Also nen absolut empfehlenswerter Aktionstreifen :)
Geohound
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jan 2008, 04:22

Re: Hitman

Beitrag von Geohound »

Hmm also das muss ich mal energisch widersprechen. Ich fand den film ziemlich LANGWEILIG. Wenig action und die noch nichtmals besonders gut. Sehr unsympatischer hauptdarsteller (für meine begriffe). Mittelmässige story und auch ein unbefriedigendes ende. Muss zwar zugeben das ich dass spiel nicht gespielt habe und mir somit kein 100%ges urteil ob die verfilmung als solches gut oder nicht war erlauben kann aber so als Action-Film fand ich ein totaler flopp.

Wohl mehr was für fans :|

Jedenfalls fürs kino, gegen auf dvd ausleihen will ich nix sagen :mrgreen:
Antworten