Alien vs Predator II

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Alien vs Predator II

Beitrag von Revo »

Hellas,
Gestern habe ich mir den Film angetan, und ich rate jedem der nicht wirklich auf das Alien/Predator Zeugs steht davon ab Geld für den Streifen auszugeben.
Auch wenn ich keine hohen Erwartungen hatte, ich fands wirklich von A-Z bescheuert. Kann mich nicht an was "positives" errinnern.

Gründe für meine fiese Meinung;
1. Sinnlose Aktionen & Ablauf der "Geschichte"
2. Wenig Ãœberraschungsmomente, alles irgendwie vorraussehbar
3. Für nen Fantasy Streifen zuwenige Special Effects

O Vote for schlechtester Film in diesem Jahr *ankreuz*

Auch als ich mich nach dem Film im Saal umgesehen habe fand ich wenig Begeisterung in den Gesichtern der Kinogänger.
Aber naja, jeder kann sich ja seine eigene Meinung einholen.

Habt Ihr den Film gesehen und seit anderer Meinung? Würde mich interessieren wenn das jemand anders sieht als ich.

Grüsse, Revo.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Alien vs Predator II

Beitrag von DragonSlayer »

Ich habe nicht einmal den 1. Teil gesehen, deshalb verzeiht mir, wenn ich dennoch poste...
Vom ersten Teil habe ich das Making Of gesehen und das hat mir gereicht.
Kann deine Bewertung deshalb insofern nachvollziehen.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Alien vs Predator II

Beitrag von Cali »

Als großer Fan von Alien 1-4 und Predator 1 & 2 (Danny Glover hat Arnold besser ersetzt als man erwartet hatte),
habe ich mir natürlich Alien vs. Predator reingezogen :)

Ist nicht der Hit gewesen, aber man konnte es sich anschauen,
ähnlich wird es für den zweiten Teil gelten.... fürs Kino zu schade, auf DVD okay
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Alien vs Predator II

Beitrag von Knight »

Bin ebenfalls Fan der Alien-Reihe. Oder sagen wir mal besser von Alien 1 und 2 sowie den beiden Predator-Teilen.

Das Problem ist halt oftwenn man versucht, "Best of Both Worlds" zu fusionieren: et geht inne Hose. So wundert es mich bei A.v.P. auch nicht, dass der Nachfolger eines eh schon nicht guten ersten Teiles nix ist und verrissen wird.


Danke auch für diese Art von Kritik.



Wenn demnächst mal einer in "I am Legend" geht: Bitte um Info.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Alien vs Predator II

Beitrag von DragonSlayer »

I Am Legend ist bei mir bereits vorgemerkt.
Werde sicher in der Woche in der er anläuft reingehen.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Alien vs Predator II

Beitrag von Knight »

DragonSlayer hat geschrieben:I Am Legend ist bei mir bereits vorgemerkt.
Werde sicher in der Woche in der er anläuft reingehen.

Jo mach dat mal und berichte. Ich denke das ist dann mal wieder ein Movie in den es sich lohnt ins Kino zu gehen, den sowohl ich als auch meine Freundin sich dann gerne ansehen (wobei ich jetzt aber fairerweise sagen muss, dass meine Lady eines gepflegtem Horrors durchaus nicht abgeneigt ist, verrückte Resi-Maus :) )
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten