Grafik: PS2,PC,360

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
RatchetJack
Beiträge: 69
Registriert: 14 Sep 2006, 15:58
Wohnort: Wien

Re: Grafik: PS2,PC,360

Beitrag von RatchetJack »

Also sollte ich,solange es noch keine Privaten Server gibt,bei PSO BB bleiben??
Denn es sollte schon noch PSO like sein.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Grafik: PS2,PC,360

Beitrag von Nir »

Um erlich zu sein was du spielst solltest du besser wissen :oops: was dir halb mehr spaß macht.

Und nein ich sagte nur das die 360° Server besser besucht sind als die PC & PS2 Server deswegen besteht darin auch meine Antwort das dort sicherlich länger etwas los sein wird da es für die 360° eigentlich echt sehr wenige spiele gibt die aufgebaut sind wie PSU.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
RatchetJack
Beiträge: 69
Registriert: 14 Sep 2006, 15:58
Wohnort: Wien

Re: Grafik: PS2,PC,360

Beitrag von RatchetJack »

Dumme Frage,aber es gibt nicht vielleicht eine Demo mit ca 2 Wochen Onlinetestzeit.
Sonst könte ich mir selbst ein Urteil fällen.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Grafik: PS2,PC,360

Beitrag von Panther »

Nein gibt es nicht aber du kannst problemlos ja direkt innerhalb des 1. Monats wieder kündigen wenn's dir nicht gefällt.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Grafik: PS2,PC,360

Beitrag von Nir »

Für die 360° gibt es einen Demo Server einfach mit der 360° Einlogen und auf den X-Box Marktplatz auf phantasy Star Universe gehen.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten