Silvester 2007

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2007

Beitrag von Funnybone »

Cali hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben: Auf jeden Fall ohne zu frieren, blöd und besoffen im Freien in der eigenen Kotze zu liegen oder Ähnliches ;-)
Genau so seh ich das auch ^^
Es soll ja Menschen geben die auch so feiern können :D

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Silvester 2007

Beitrag von Knight »

LP Phoenix hat geschrieben:@ knight: meinste das teil vor dem ruhrstadion? meine gross ellis wollen nömlich mal was neues probieren...und wenn du das ja schon für so gut hälst, kann ich das doch bestimmt weiter empfehlen oder?^^

ansonsten...naja, wir machen sowas wie ne jahrgangstufen fete....bestimmt der halbe jg is auf der party....wird wida sehr ulkig, bis auf 2 da, sind alle doch sehr lustig. ich hoffe nur nich dass es so endet wie letztes mal....>.<
dass die "halle" von den pfadis freigestellt wird, is auch sehr geil. immer hilfsbereit wa^^

Nein das vor dem Ruhrstadion ist der Araber. Der war vorher besser als der noch Arabesque hiess. Kann man hingehen, muss aber nicht. Wenn man den ausprobiert, würde ich einen der gemütlicheren Plätze rechts vom Eingang empfehlen.

Der Inder ist gleich am Engelbert-Brunnen, neben dem Bermuda Dreieck (da wo das Angels ist)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Silvester 2007

Beitrag von Knight »

Cali hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben:Ps: Cali auf dem bild siehste aus wie Basshunter xD :lolschild:

...

Auf jeden Fall ohne zu frieren ...

Genau das ist auch ein weiterer Grund warum ich davon ausgehe dass das bei uns dieses Jahr nicht so heftig wird. Wir haben nämlich auch keine Lust uns für teuer Eintritt mit bereits weg-geaastem Buffet und doppelt teurem Getränkepreis irgendwo in der City in ein Lokal einzukerkern und dumm rumzugucken.

Wir bleiben zwar draussen nach dem Essen und feiern mit den anderen die sich da alle einfinden werden, aber wenns uns dann zu kalt wird oder sich dann einer der anderen anwesenden Leute völlig daneben benimmt und nur noch rumgekotzt wird, können wir dann kurzerhand des Rest des Neujahres noch bei uns daheim verbringen. Ohne das man dann das Problem hat "wer fährt".
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Silvester 2007

Beitrag von Gray-Fox »

Silvester werde ich wie jedes Jahr bei Kumpels ne Party Feiern.
Und wenns Dumm kommt, geh ich in die Disco feiern.
Naja hauptsache schoen betrinken.. :)
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2007

Beitrag von RAlord »

Ein Kumpel macht bei sich zu Haus was und lädt 15-20 Leute ein.
Der Ablauf: erst die Knüller-Effektshow, dann nach 12 darf losgefeiert werden.
Wer mit Feuerwerk hantiert, sollte nichts intus haben ;)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Silvester 2007

Beitrag von DragonSlayer »

es sieht so aus als wenn ich dieses jahr alleine mit einem hombre bei mir zuhaus mir einen trink. ich will mich nich beschweren, im gegenteil, is mir lieber als auf ner 1000 leute party.
Geht mir genauso. Sowas hass' ich.
Ich feier gemütlich mit meiner Freundin und nem Kumpel zu Hause Silvester mit meiner Family und einem harten Kern aus sehr Trinkfesten Bekannten...
Allesamt Leute mit denen mal ne menge Spaß haben kann. Dazu gibts es Ne Caipirinha Bole und Eimerweise Long Island Iced Tea!
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten