NEUE BOARD-Version online
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
nur barbaren würden das als orange bezeichnen. die farbe ist zarter sand!!! 

Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- Panther
- MIA Team Member
- Spielt gerade: FF 14 / PSO2
- Lieblingsspiel: Turrican 2
- PSO 2 ID: Tia Lapis
Re: NEUE BOARD-Version online
Ich wäre ja schon froh wenn die Datenboxen wieder links wären. In ihrer aktuellen Position erzeugen sie bei mir Kopfschmerzen...
PSP2: Panther (Dranix74)
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Ein etwas ungewöhnliches und verfrühtes Weihnachtsgeschenk, aber ich nehms gerne an.
Danke Herr Admin !

Danke Herr Admin !

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Irgendwie hat sich der Subsilver Skin wieder ausm Staub gemacht...naja ich werd mal warten, was noch so kommt 
Ganz coole Sachen hat das Forumupdate aber ansonsten zu bieten. Habe viel Dank abzugeben.
PS: Curtis...deine Beitragszahl

Ganz coole Sachen hat das Forumupdate aber ansonsten zu bieten. Habe viel Dank abzugeben.
PS: Curtis...deine Beitragszahl

- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Mittlerweile gibt es folgende Styles:
MIA_BLUE
MIA_ORANGE
MIA_GREEN
MIA_GREY
und als besonderes I-Tüpfelchen für alle, die immer noch meckern
MIA_GAY (und der ist gar nicht übel)
MIA_BLUE
MIA_ORANGE
MIA_GREEN
MIA_GREY
und als besonderes I-Tüpfelchen für alle, die immer noch meckern
MIA_GAY (und der ist gar nicht übel)

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Ich hab weiterhin nix zu Meckern, ist ne schöne Abwechslung mal wieder.
Ein, zwei Anregungen:
Wenn wir über neue Games philosophieren und dabei spoilern. Vielleicht sollte man den MIA-Blue Boardstyle als Standard deklarieren und das irgendwo vermerken, dass nur so Spoiler die man versehentlich lesen könnte vermieden werden können.
Dann wäre ein Schaltfläche "Spoiler" auf der Antwort-Erstellen Seite prima, der dann automatisch den Text in der richtigen Farbe spoilert.
Keep up the good work, Cali !

Ein, zwei Anregungen:
Wenn wir über neue Games philosophieren und dabei spoilern. Vielleicht sollte man den MIA-Blue Boardstyle als Standard deklarieren und das irgendwo vermerken, dass nur so Spoiler die man versehentlich lesen könnte vermieden werden können.
Dann wäre ein Schaltfläche "Spoiler" auf der Antwort-Erstellen Seite prima, der dann automatisch den Text in der richtigen Farbe spoilert.
Keep up the good work, Cali !

- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Ich könnte auch ein großes SPOILER Smiley erstellen
So in Richtung:
nur länger gezogen und mit eindeutigen Warnhinweis
So in Richtung:

nur länger gezogen und mit eindeutigen Warnhinweis

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Knight
- MIA Team Member
Wäre ne Lösung, aber nicht die beste. Man liest trotzdem immer mal flux über den Text. Ein Spoiler-Tag (oder wie das heisst) wäre da optimaler.
Muss man aber natürlich aus leben, wenn dann niemand die Spoiler Funktion nutzt hilfts ja auch recht wenig.
-->
Vergleichbar mit dem "Was hört Ihr grad-Thread" im Musik-Forum, irgendwann hatten wir mal definiert dass man nicht nur nen Satz "Band-Song" schreiben soll, sondern auch ein paar Worte über die Musik verlieren soll, um die Miateam Community auf den Geschmack zu bringen. Hier scheinen sich aber nur wenige daran zu halten, und das hält wiederum einige Leute ab sich diesen Thread anzuschauen. Eigentlich schade, denn ich hab da schon so einige Perlen darin vergraben die man sich mal anhören sollte.
Muss man aber natürlich aus leben, wenn dann niemand die Spoiler Funktion nutzt hilfts ja auch recht wenig.
-->
Vergleichbar mit dem "Was hört Ihr grad-Thread" im Musik-Forum, irgendwann hatten wir mal definiert dass man nicht nur nen Satz "Band-Song" schreiben soll, sondern auch ein paar Worte über die Musik verlieren soll, um die Miateam Community auf den Geschmack zu bringen. Hier scheinen sich aber nur wenige daran zu halten, und das hält wiederum einige Leute ab sich diesen Thread anzuschauen. Eigentlich schade, denn ich hab da schon so einige Perlen darin vergraben die man sich mal anhören sollte.

- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Es gäb noch ne bessere Möglichkeit..
Die kenn ich aus andren Foren, aber die setzt vorraus, dass wenn man was zitiert, der Hintergrund nen reines weiß wird und nicht son schmutziges..
Dann kann man einfach den Spoiler in weißer Schriftfarbe als Zitat schrieben und die andren müssen den Text makieren, damits sichtbar wird...
Ist eigentlich am praktischstem..
Die kenn ich aus andren Foren, aber die setzt vorraus, dass wenn man was zitiert, der Hintergrund nen reines weiß wird und nicht son schmutziges..
Dann kann man einfach den Spoiler in weißer Schriftfarbe als Zitat schrieben und die andren müssen den Text makieren, damits sichtbar wird...
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Knight
- MIA Team Member
Asifish hat geschrieben:Es gäb noch ne bessere Möglichkeit..
lol
Ja das hab ich auch schon vorgeschlagen heute